Hallo Ihr Lieben, auch ich wünsche Euch frohe Ostertage mit ganz viel Sonnenschein. @Mimimami und Gucki: euer Namenraten ist echt witzig. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Oder Gucki - gibts Du auf? Ganz liebe Grüße aus dem veregneten Ostfriesland Tibi
Auch ich wünsch allen Frohe Ostern und ein Paar ruhige und erholsame Tage!!! LG sab @mimimami bist du etwa der OSTERHASE ?!
och MIMI auch net Häschen-babe egalooooo.....wie geschrieben du bist es für mich Allen Frohe Ostern!!!! liebe grüße eure klenne
Auch von mir aus Wien P.S.: Hier bei uns hat es gestern geschneit, der Radiosprecher heute morgen meinte - Wien sieht im Moment aus wie eine angezuckerte Topfengolatsche (Quarktasche)
ebenfalls .... ....ein Frohes Osterfest, auch wenn dieses Jahr das Wetter nicht so mitspielt, aber nun wissen wir endlich wieso Ostereier bunt sind..?? Wegen dem "im Schneewiederfinden" nämlich !! Also denn halt ein kuschliges Osterwochenende ... ich werd denn mal inne Donau "Wellen machen" - bis denne. Ja wer Zeit hat kann ja aufn Kaffe rumkommen, die Wellen kosten... biba "merre"
Ach liebe Merre, kannst du mir nicht ein Blech Donauwellen gratis in mein Osternest legen? (Mal ganz lieb kugen) Dafür könnte ich Meilenweit laufen. (Kraft reicht aber nicht bis zu dir )
Hallooo, ihr Lieben, ich möchte euch denn auch mal ganz herzlich frohe Ostern wünschen und viele, viele bunte Eier - sehr bunt, damit man sie besser im Schnee finden kann! - und vor allem ein paar erholsame Feiertage mit möglichst wenig Schmerzen. Und bei Gelegenheit hätt ich dann gerne mal einen PC-Kurs aus der Ferne, damit ich meine Beiträge auch mal mit Bildern schmücken kann. Ich bin ja immer ganz neidisch auf euch. Ciao bis nach Ostern Mummi
Hallo Minimami ein schönes Osterfest wünsche ich dir und allen Usern hier im Forum @ Mummi nach Ostern sollte kein Problem sein
Schöne und schmerzfreie Osterfeiertage und viel Spass beim Ostereiersuchen! Bei uns ist es kälter als zu Weihnachten mit Minusgraden auch tagsüber. Nur Schnee haben wir nicht! Mal sehen, wo der Osterhase die Eier morgen verstecken wird? Gleich werde ich die Eier färben - freu! Liebe Grüsse aus Schweden Mimmi
Auch ich möchte allen ein schönes und friedliches Osterfest wünschen. Natürlich auch ganz LG von Arlene und Nermal. Ich wünsche allen auch einen schönen und von den Schmerzen her, guten Sommer. Bis irgendwann einmal Euer
FroheOsterfeiertage wünsche ich euch allen hier Oder ist erst noch Weihnachten *aus dem Fenster guck und Schnee sehe?*