Also ich hab mal auf einem Aushang den Namen Hasenfratz gelesen. Ist doch auch süß, oder? Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! Lg KatzeS
Frohe Ostern euch allen Hallo ihr alle zusammen !!! Wünsche allen schon einmal Frohe Ostereiersuche denn ich muss mich dieses Jahr mit ein Paar plastikeiern begnügen . Denn das suchen ist mir noch zu anstrengend das überlass ich den Profis die sich besser bücken können hi hi) Aber die schokoeier die bekomm ich schon in den Mund gestopft nur mit dem schlucken ist ein wenig schwierig. So ein nettes Bild zu ostern von mir als Frohe Botschaft für alle natürlich auch meinen Musketieren schokobruch und Futterluke auf was das zeug hält Miss Musketier Munkabo Sille
Mimi ....kann es sein ... das du Hässschhhennnnn--babe heißt ?????? naja falls ich total in kalten bin....ist es egallllll für mich bist es da könntest dan so ausehen als Hässschhhhennn-babe huhu und nochmal alles liebe zu Ostern !!! Knutschaaaaaa + bussiiiii eureeee
Ach Stefania, bin leider auch kein Häschen-Babe. (*Seufz*) Aber das Aussehen von deiner Hasendame würde mir sehr gefallen. Auch dir schöne Ostern
Ich wünsche euch allen ein frohes, ruhiges und vor allen Dingen schmerzarmes Osterfest. Ganz besonders lieb grüße ich den NRW-Reisetrupp. Liebe Grüße Schäfchen
hallo ihr Lieben will mich gerne anschließen : wünsche euch Allen fröhliche und schmerzarme Ostern genießt die Tage um euch zu erholen, auch wenns kühl ist, schön warm einpacken nicht vergessen, euch selber und die Osterhasen liebe Grüße ivele
Möchte Euch auch allen ein schönes, erholsames und vor allem schmerzfreies Osterfest wünschen. Liebe Grüße Colana
Auch ich wünsche allen ein wunderschönes, möglichest wärmeres Osterfest. Und wenn es regnen sollte, ruht Euch mal so richtig schön aus. Viele liebe Grüße Neli