Schmerztagebuch Popup

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tammy01, 8. Februar 2013.

  1. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    325
    Ort:
    NRW
    Alle Häckchen richtig gesetzt und auch Popups zugelassen. Bekomme ja auch Popups bei PN's daher wundert es mich.

    Tammy
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Nimm doch zum Testen deine letzten Werte. Falls du die nicht hast frag deinen Arzt nach einer Kopie. Ich hab meine letzten Werte immer zu Hause und nehm sie zu jedem Arzt mit falls was nachgefragt wird.

    Gruß Kukana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden