Schmerzmittel

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Estelle, 17. Oktober 2010.

  1. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    hallo estell,

    ich kann deine beweggründe nachvollziehn!

    so weisst du wenigstens, dass du noch lang nicht ausgereizt bist mit schmerzmedis und da noch ne menge zu amchen geht, wenn es dir mal schlimmer gehn sollte.

    na und dein kinderwunsch, da wart nur nicht zu lang...aber wir wissen ja beide warum;)ich drück dir die daumen:top:dass es hoffentlich bald funktioniert. ist schon schön son kleines würmel im arm zu halten....
    und groß zu ziehn.

    lg sauri:a_smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden