Nachtrag. In Remagen war ich auch und wurde da auf Oxycodon eingestellt. Sind sehr nett und auch modernen Sachen wie medizinisches Cannabis werden da eingesetzt bzw. verschrieben.
Hallo zusammen, genau so eine gute Schmerzklinik suche ich in Niedersachsen. Hat da einer gute Erfahrungen gemacht? Entschuldige Oliver, das ich ganz kurz hier frage, ja? LG Money Penny
Hallo Oliver 70, vielen Dank für die Info. Gut zu wissen wie es abläuft. Ich nehme erst mal meinen Termin in Remagen wahr. Meine Rheumatologin ist der Meinung dort könnte man unterstützend die Medikation umstellen, ich muss vom Cortison runter, nach Möglichkeit auch ganz vom Lodotra. Zu Remagen: Wie läuft es dort ab, bist du 1 mal pro Woche dort gewesen oder öfter, hat es dir was gebracht dauerhaft. War es in der Klinik ( es soll ja direkt neben dem Krankenhaus noch eine Schmerzpraxis geben). Ich muss es ja mit meinem Arbeitsleben auch irgendwie regeln können. Ein gute Adresse für Orthopädie und Rheuma ist auch das Krankenhaus in Lahnstein, Lahnsteinhöhe Orthopädie. Diese Klinik läuft zwar unter Krankenhaus, die Behandlungen sind aber wie in einer Reha, nur viel komplexer. Ob Infusionen, Spritzen, Elektotherapie, KG, Massagen, Sandbett, Tango, Bewegungsbad, Gesundheitsbäder, Schwimmbad, Stosswellen, Akupunktur u.s.w...... Gerne kannst du deine Erfahrung von Köln mitteilen. Schönen Tag noch. LG Paula
Hallo Oliver, warst du in Köln Porz, wie sind deine Erfahrungen. Kannst mir auch gerne auf meine Email Adresse schreiben. LG Paula
Hallo Oliver 70, ich habe noch eine Nachfrage zur Schmerztherapie in Remagen. Warst du dort ambulant.Ich habe dort begonnen ambulant wegen Umstellung der Schmerztmedikation. Ich soll mich aber auch dort stationär vorstellen. Hast du dort gute Erfahrungen gesammelt. LG Paula