schmerzen unterhalb des Busens (Rippe)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von chrissy85, 8. März 2007.

  1. chrissy85

    chrissy85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    19
    hallo erstmal an alle die mir so lieb geschrieben haben! :)

    Also Arcoxia hat bei mir geholfen, nur seit ich die neu Packungsbeilage gelesen habe ist mir das schlucken der Tabletten total vergangen! Zumal mein Blutdruck auch viel zu hoch ist! Deswegen sollte ich eigentlich auch Beta-Blocker nehmen, aber habe ich auch zu viel angst vor!
    War am Samstag bei uns in Göttingen bei ner Infoveranstaltung von der Rheumaambulanz, wo ich auch eine nette Person kennengelernt habe, die in der Rheuma Liga aktiv ist und die meinte ich soll mal in ne Klinik für Jugendliche Rheumatiker und mich da durchchecken lassen!
    Was sind eigentlich Rheumaknoten?
    Wie sehen die aus oder fühlen die sich an?


    LG chrissy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden