Schmerzen nur Stundenweise. Kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Gina87, 2. Februar 2016.

  1. MarinaS

    MarinaS Mitglied

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Bayern
    Das habe ich auch öfter - und oft ist es so, dass wenn dann der Regen kommt der Schmerz weg ist...von einer Sekunde auf die andere.

    Ansonsten habe ich auch "wechselnde Schmerzen" - müsste bei mir allerdings die Fibromyalgie sein, die ich zusätzlich zu Arthritis und Arthrose habe. Da Schmerzen vor allem die Unterarme auch mal gerne ohne vorherige Belastung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden