Hallo,
Bin z.Zt. echt nicht gut drauf, gefühltes Alter... oh lieber nicht...
Ich denke ich habe wieder einmal einen Fehler gemacht, denn ich war in der Sauna ( ich liebe dies, aber oft bekommt mir dieses wunderschöne und entspannnendes Hobby nicht)
Habe schon am nächsten Tag Probleme bekommen. Aber was solls.mache auch viele Dinge, die machen keinen Spaß und tun auch nicht gut!!!
Mein defektes Knie soll nun erst einmal nach der Arthroskopie und den durchgeführten "Reperaturen" mit einer RSO behandelt werden. Die Gelenkinnenhaut ist massiv entzündet. In die Schulter bekomme ich Kortisonspritzen - iiiiih ich find die soooo gemein weil es soooo weh tut. ( war aber schon lange vor Sauna)
Der Fußrücken war ab Sprunggelenk dick und die Zehen hingen dran, wie Anhängsel ( hatte ich noch gar nicht, wer weiß was dort wieder los ist),konnte nur mit Schmerzen laufen und nicht abrollen.
Seit 2 Tagen kann ich wieder einmal nicht lachen, Luft holen ( sehr ärgerlich, da sehr schmerzhaft) und bestimmte Bewegungen tun tierisch weh. Es ist nur (auf einer Seite und ist sehr unangenehm. Kommt von einem Tag auf den anderen ( schon 3 x im letzten halben Jahr) und nach ca. 3-4 Wochen ist es wieder weg. Kann mir mal jemand einen Tipp geben, was dies ist.
Habe PSA und OP an Schulter, HWS, li.+re. Karpaltunnel und eine chron. Trigeminusneuralgie.
Mein Orthopäde hört eh nicht zu, kann mir da nen Besuch sparen. Das letzte Mal hat er nichts dazu gesagt, sondern mich eingerenkt und angespritzt (auch noch ganz woanders) und mir ging es hinteher richtig schlecht. Der Rheuma Doc meinte das letzte Mal:" Tja das darf weh tun, gehört dazu , aber eigentlich dürfte es bei den Medis nicht weh tun "und fertig. Hatte auch keine Lust mehr zu fragen- hatte die Nase an dem Tag voll)
Kennt jemand die Symptome und kann was mit meiner Beschreibung was anfangen, dann könnte ich mich weiter dazu belesen.
Habe Arava, 5mg Corti, Transtec Pflaster, Arcoxia
Danke schon mal in der hoffnung jemand kann mir nen Tipp geben..
Hofi
Bin z.Zt. echt nicht gut drauf, gefühltes Alter... oh lieber nicht...
Ich denke ich habe wieder einmal einen Fehler gemacht, denn ich war in der Sauna ( ich liebe dies, aber oft bekommt mir dieses wunderschöne und entspannnendes Hobby nicht)
Habe schon am nächsten Tag Probleme bekommen. Aber was solls.mache auch viele Dinge, die machen keinen Spaß und tun auch nicht gut!!!
Mein defektes Knie soll nun erst einmal nach der Arthroskopie und den durchgeführten "Reperaturen" mit einer RSO behandelt werden. Die Gelenkinnenhaut ist massiv entzündet. In die Schulter bekomme ich Kortisonspritzen - iiiiih ich find die soooo gemein weil es soooo weh tut. ( war aber schon lange vor Sauna)
Der Fußrücken war ab Sprunggelenk dick und die Zehen hingen dran, wie Anhängsel ( hatte ich noch gar nicht, wer weiß was dort wieder los ist),konnte nur mit Schmerzen laufen und nicht abrollen.
Seit 2 Tagen kann ich wieder einmal nicht lachen, Luft holen ( sehr ärgerlich, da sehr schmerzhaft) und bestimmte Bewegungen tun tierisch weh. Es ist nur (auf einer Seite und ist sehr unangenehm. Kommt von einem Tag auf den anderen ( schon 3 x im letzten halben Jahr) und nach ca. 3-4 Wochen ist es wieder weg. Kann mir mal jemand einen Tipp geben, was dies ist.
Habe PSA und OP an Schulter, HWS, li.+re. Karpaltunnel und eine chron. Trigeminusneuralgie.
Mein Orthopäde hört eh nicht zu, kann mir da nen Besuch sparen. Das letzte Mal hat er nichts dazu gesagt, sondern mich eingerenkt und angespritzt (auch noch ganz woanders) und mir ging es hinteher richtig schlecht. Der Rheuma Doc meinte das letzte Mal:" Tja das darf weh tun, gehört dazu , aber eigentlich dürfte es bei den Medis nicht weh tun "und fertig. Hatte auch keine Lust mehr zu fragen- hatte die Nase an dem Tag voll)
Kennt jemand die Symptome und kann was mit meiner Beschreibung was anfangen, dann könnte ich mich weiter dazu belesen.
Habe Arava, 5mg Corti, Transtec Pflaster, Arcoxia
Danke schon mal in der hoffnung jemand kann mir nen Tipp geben..
Hofi
Außerdem muss bei ambulanten Operationen dann immer ein ganz genauer Operationscode angegeben werden - zu finden in einem Katalog hunderten von Seiten