Schmerzen im ISG - ratlos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Biglia, 26. Oktober 2005.

  1. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Ort:
    276**
    Hi du,
    das ist mir aber jetzt ganz neu. *mal scharf nachdenk* hatte schon drei MRT´s dies Jahr und nie war die Rede, dass nur eine geht. Im Gegenteil, die ersten beiden wurden zusammen gemacht *mich ein wenig wunder*

    LG
    Verena
     
  2. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Nordlicht
    Hm, hab vergessen dazuzuschreiben, dass das pro Quartal gilt: 1 MRT pro Person.

    Da ich jetzt im November jenes für den Kopf habe (vom Neurologen ausgestellt), bekomm ich das für die LWS / ISG vom Orthopäden nicht, wegen o.g. Gründen.

    Hm, vielleicht sollte ich 'mal bei der KK anrufen und nachfragen ob das wirklich so ist +grübel*

    Bis dann
    Biglia
     
  3. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Frage zum Anti-ccp Test

    Hallo Marie2

    Wie heißt den der Test genau ?
    Kann man den auch beim Hausarzt machen lassen
    und wo bekommt man ihn?

    Hab gerade mal im i-net http://www.euroimmun.de/uebersicht.htm#ELISA I-net nachgesehen
    blick da aber nicht ganz durch :confused:

    Gruß Seesternchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden