Schmerzen im Auge

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Timeless, 11. Februar 2010.

  1. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Hallo Poldi,
    Du wirst Dich dran gewöhnen. Ich hab das gleiche Problem, besonders wenn ich auf etwas helles gucke (z.B. Schnee). Mir hilft es dann, etwas dunkles anzusehen, z.B. meine Jacke. Da fällt es nicht mehr so auf und es stört nicht. Augenarzt gab mit den Tipp nicht hinter dem schwebenden Schleier hinterher zu schauen, sondern ihn wieder entschwinden zu lassen.
    @ MB-Biene Gute Besserung!
    Viele Grüße von der kleinen Eule
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden