Schluckbeschwerden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lotta 62, 19. Februar 2014.

  1. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    nein ich dachte e nicht das ich das bekomme Lagune.
    aber wir ebkommen alle immer wieder was neues dazu,so meinte ich.lg
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Okay so meintest du ;). Ich hoffe nur das ich jetzt mal nichts mehr Neues meinem Krankheitsbild entsprechendes bekomme, irgendwie reichts mir jetzt schon lang, boah, wo jetzt auch noch mein Herz im Spiel ist. Bin nur froh das mein Rheumatologe mich damit jetzt zu einem sehr guten Spezialisten ins Klinikum schickt und er mit diesem Arzt persönlich den Termin für mich ausmacht. Mir war es schon zu viel als vor drei Jahren der Herzschrittmacher rein kam und nun ist doch wieder noch was mit dem Herz, hatte mich erst mal so sicher gefühlt mit dem Schrittmacher und nun wieder was anderes mit dem Herz.
     
  3. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ja das wär schön wenn nix emhr kommt.ja das mit dem herz ist schlimm Lagune.aber super das du gut betreut wirst.dann geht's einem auch gleich besser.oder.lg
     
  4. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Ort:
    RLP
    an sich schluckbeschwerden hab ich keine... hab nur das gefühl das am ende der speiseröhre das Essen festhängt :D also viel trinken.... wäre denen fast an die Decke gesprungen als die was von TrinkmengenzufuhrGrenze erzählt hatten beim lezten KH besuch ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden