Schlaganfall Nummer 5

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 6. September 2021.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Elke - möge dir die Reha viel Erleichterung bringen und du gestärkt zurückkommen. Liebe Grüße von anurju!
     
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Gutes Gelingen und liebe Menschen um dich rum wünsche ich dir, liebe Elke!
     
  3. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Elke, ich freue mich das du in die Reha kannst , ich wünsche dir gutes gelingen, nette Ärzte und Therapeuten
    nette Menschen um dich auch mal für eine Auszeit zwischendurch( upload_2021-10-4_15-18-50.png ) damit du dich auch mal von deinen Terminen
    ausruhen kannst.

    Lg. Gunilla7
     
  4. Liebe @Elke,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Reha mit lieben Therapeuten, Ärzten und Mitpatienten. Erhole dich gut und hab viel Spaß und vor allem einen richtig guten Therapieerfolg.

    Alles Gute und liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden