Oh je liebe Elke, bei Dir hört's auch nicht auf! Ich hoffe, dass Du Dich bald vollständig erholen kannst und drücke Dir auch alle verfügbaren Daumen und Katzenpfötchen. Gute Besserung und behalte Deine Zuversicht auch wenn's oft schwer fällt.
Ach du Scheiße..... Liebe Elke, ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und kein Schaden zurückbleibt!!! Hat man denn schon nach der Ursache geforscht? Normal ist das ja auch nicht...
Hallo Elke, auch von mir Gute Besserung. Und meine Daumen sind auch gedrückt für dich. LG Money Penny
Liebe Elke! Auch meine Daumen sind natürlich für dich gedrückt! Ich wünsche dir gute Besserung! Liebe Grüsse, Ruth
Elke, von mir von Herzen gute Besserung! Mensch, da hat es Dich dicke am Wickel! Ich drücke die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht!
Hallo Ihr Lieben, ich bin total gerührt wieviel goldene (golden weil sie mir immer geholfen haben) Daumen von Euch tollen R-O´lern mir wieder geholfen haben! Vielen lieben Dank Euch dafür! Ich bin jetzt wieder zuhause (Gott sei Dank), sollte auch schon übermorgen in die Reha (die lt KH mir eh nicht genehmigt würde weil ich schon Pflegegrad 3 habe*bekloppt*), doch ich benötige ein Zimmer mit Sauerstoff Anschluss und das wussten sie nicht, daher müssen Heute noch von meiner KK die Mehrkosten genehmigt werden und dann erhalte ich den Termin (Heute noch per Tel) wann sie dort ein Bett auf dieser Station für mich haben. Ihr Lieben, wenn ich Euch jetzt schreiben würde, was ich hier im KH erlebt habe, würdet ihr den Kopf schütteln und mit Sicherheit sagen: Meine Güte, was erzählt sie denn immer für Geschichten, das kann doch nicht alles stimmen............ Glaubt mir, ich frage mich und meine Ärzte (die mich schon Jahrzehnte kennen) warum erlebe ich immer wieder solch eine Sch.... ich glaube es ja schon selbst bald nicht mehr Ich habe ein Gedächtnis-Protokol/Erfahrungsbericht geschrieben, dieses soll ich nun an sämtliche Stellen schicken, wie an die KK, an den Chefarzt und den leitenden Chefarzt und die Geschäftsleitung des KH, sowie an die kassenärztliche Vereinigung und die Bundesärztekammer NRW. Ich will mir das nicht mehr alles gefallen lassen und werde mich zur Wehr setzen so gut ich kann, ich sage immer: Ja, ich bin krank und habe Einschränkungen, aber ich bin nicht Minderwertig, Bekloppt, Unzurechnungsfähig, Bösartig, Gewalttätig oder in einer anderen Art und Weise der Depp der Nation, und ich bin auch nicht sonderlich anspruchsvoll, ich möchte aber wie ein normaler Mensch behandelt werden, ich möchte die Person die mich behandelt aber verstehen können und mir auch sicher sein können das mein gegenüber mich auch versteht! und ich möchte nicht von Personen behandelt werden die sich auch nicht verstehen, weil sie aus verschiedenen Ländern kommen und beide keine gemeinsame Sprache sprechen und ich möchte NICHT noch einmal erleben das dann einer derer die mich behandeln dann durch den Raum schreit: Dann frag Dr Google, oder auf der Stroke Eingriffe an mir vornimmt die er nicht darf, dann noch damit prahlt und zu Kollegen sagt: mit DER muss ich gar nich rede, höchstens mit gesetzliche Betreuer von ihr , sowas hab ich nicht, ich habe eine Patientenverfügung und deine Betreuungs Vollmacht die nur unter bestimmten Voraussetzungen in Kraft tritt! und der Arzt dann sagt: also doch Betreuer Er verstand nicht das es unterschiede gibt, so gut kann er nicht unsere Sprache Ach ihr Lieben, ich bin so ausgelaugt und müde, manches fange ich das 5 mal an wieder zu üben und zu lernen und ich frag mich: lohnt sich der ganze Kampf?
Jaaa liebe Elke, aufgeben gilt nicht. Du hast schon so viele Kämpfe gewonnen und wirst auch diesen gewinnen. Deine Krankenhauserlebnisse sollten mal in ein Buch gefasst werden. Ist ja kaum zu glauben. Elke, toi, toi, toi
Es ist traurig, was du erleben musstest. Und ich glaub das wird nicht besser mit diesen Zuständen in Kliniken. Ich wünsch dir sehr, dass dir jetzt nur noch freundlich und kompetent geholfen wird, und es dir bald wieder besser geht. Und ja, jeder Kampf lohnt sich. Die Daumen sind weiterhin gedrückt.