Schlaganfall Nummer 5

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 6. September 2021.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    NRW
    Teamplayer vielen Dank für die Daumen, die können gar nicht zu spät kommen!!
     
    teamplayer gefällt das.
  2. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    3.905
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Elke,
    auch von mir ganz kräftig gedrückte Daumen und alles Gute für dich .
     
  3. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    912
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Oh je liebe Elke, bei Dir hört's auch nicht auf! Ich hoffe, dass Du Dich bald vollständig erholen kannst und drücke Dir auch alle verfügbaren Daumen und Katzenpfötchen.
    Gute Besserung und behalte Deine Zuversicht auch wenn's oft schwer fällt.
     
  4. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    1.750
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Elke auch von mir gute Besserung und beide Daumen sind für dich gedrückt
    upload_2021-9-7_14-2-57.gif Lg. Gunilla 7
     
    stray cat gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach du Scheiße..... Liebe Elke, ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und kein Schaden zurückbleibt!!!
    Hat man denn schon nach der Ursache geforscht? Normal ist das ja auch nicht...
     
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    2.416
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Elke, auch von mir Gute Besserung.
    Und meine Daumen sind auch gedrückt für dich.
    LG Money Penny
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    3.094
    Ort:
    Schweden
    Liebe Elke, ich drücke fleissig mit und wünsche Dir gute Besserung!

    Bamsekram, Mimmi
     
  8. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1.124
    Liebe Elke,
    das Daumendrücken hält an! Ich drücke mit und denke an dich!
    Alles Gute!
    tilia
     
  9. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    103
    Alles Gute für eine Genesung, liebe Elke. :ylflower:
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    5.862
    Daumen mitgedrückt...
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.933
    Zustimmungen:
    4.072
    Ort:
    württemberg
    Liebe Elke!
    Auch meine Daumen sind natürlich für dich gedrückt! Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.677
    Zustimmungen:
    11.543
    Ort:
    in den bergen
    Liebe Elke,
    auch von mir kommt ein paar gedrückte Daumen!
    Gute Besserung und alles Liebe vom Katjes
     
  13. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Elke
    Wünsche dir gute Besserung und ganz viel Gutes und Liebes.
    Liebe Grüße Iti
     
  14. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    1.704
    Ort:
    Panama
    Elke auch von mir Gute Besserung und alles Liebe
     
  15. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    2.969
    Ort:
    Goslar
    Wie geht es dir mittlerweile?
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    3.523
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Elke, auch ich wünsche dir noch gute Besserung und alles Gute!
     
  17. Banditensocke

    Banditensocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Ich lebe derzeit im Westerwald
    Elke,

    von mir von Herzen gute Besserung! Mensch, da hat es Dich dicke am Wickel! Ich drücke die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht!
     
  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin total gerührt wieviel goldene (golden weil sie mir immer geholfen haben) Daumen von Euch tollen R-O´lern mir wieder geholfen haben!
    Vielen lieben Dank Euch dafür!

    Ich bin jetzt wieder zuhause (Gott sei Dank), sollte auch schon übermorgen in die Reha (die lt KH mir eh nicht genehmigt würde weil ich schon Pflegegrad 3 habe*bekloppt*), doch ich benötige ein Zimmer mit Sauerstoff Anschluss und das wussten sie nicht, daher müssen Heute noch von meiner KK die Mehrkosten genehmigt werden und dann erhalte ich den Termin (Heute noch per Tel) wann sie dort ein Bett auf dieser Station für mich haben.

    Ihr Lieben, wenn ich Euch jetzt schreiben würde, was ich hier im KH erlebt habe, würdet ihr den Kopf schütteln und mit Sicherheit sagen: Meine Güte, was erzählt sie denn immer für Geschichten, das kann doch nicht alles stimmen............

    Glaubt mir, ich frage mich und meine Ärzte (die mich schon Jahrzehnte kennen) warum erlebe ich immer wieder solch eine Sch.... ich glaube es ja schon selbst bald nicht mehr :(

    Ich habe ein Gedächtnis-Protokol/Erfahrungsbericht geschrieben, dieses soll ich nun an sämtliche Stellen schicken, wie an die KK, an den Chefarzt und den leitenden Chefarzt und die Geschäftsleitung des KH, sowie an die kassenärztliche Vereinigung und die Bundesärztekammer NRW.

    Ich will mir das nicht mehr alles gefallen lassen und werde mich zur Wehr setzen so gut ich kann, ich sage immer: Ja, ich bin krank und habe Einschränkungen, aber ich bin nicht Minderwertig, Bekloppt, Unzurechnungsfähig, Bösartig, Gewalttätig oder in einer anderen Art und Weise der Depp der Nation, und ich bin auch nicht sonderlich anspruchsvoll, ich möchte aber wie ein normaler Mensch behandelt werden, ich möchte die Person die mich behandelt aber verstehen können und mir auch sicher sein können das mein gegenüber mich auch versteht! und ich möchte nicht von Personen behandelt werden die sich auch nicht verstehen, weil sie aus verschiedenen Ländern kommen und beide keine gemeinsame Sprache sprechen und ich möchte NICHT noch einmal erleben das dann einer derer die mich behandeln dann durch den Raum schreit: Dann frag Dr Google, oder auf der Stroke Eingriffe an mir vornimmt die er nicht darf, dann noch damit prahlt und zu Kollegen sagt: mit DER muss ich gar nich rede, höchstens mit gesetzliche Betreuer von ihr :eek6:, sowas hab ich nicht, ich habe eine Patientenverfügung und deine Betreuungs Vollmacht die nur unter bestimmten Voraussetzungen in Kraft tritt! und der Arzt dann sagt: also doch Betreuer
    Er verstand nicht das es unterschiede gibt, so gut kann er nicht unsere Sprache:evild::evilgrin2::flame2:

    Ach ihr Lieben, ich bin so ausgelaugt und müde, manches fange ich das 5 mal an wieder zu üben und zu lernen und ich frag mich: lohnt sich der ganze Kampf?
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.944
    Zustimmungen:
    4.807
    Ort:
    Herne
    Jaaa liebe Elke, aufgeben gilt nicht.
    Du hast schon so viele Kämpfe gewonnen und wirst auch diesen gewinnen.
    Deine Krankenhauserlebnisse sollten mal in ein Buch gefasst werden.
    Ist ja kaum zu glauben.
    Elke, toi, toi, toi
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.865
    Zustimmungen:
    9.626
    Ort:
    Nähe Ffm
    Es ist traurig, was du erleben musstest. Und ich glaub das wird nicht besser mit diesen Zuständen in Kliniken.

    Ich wünsch dir sehr, dass dir jetzt nur noch freundlich und kompetent geholfen wird, und es dir bald wieder besser geht.
    Und ja, jeder Kampf lohnt sich. Die Daumen sind weiterhin gedrückt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden