Schlaganfall hätte auch gereicht!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Fly67, 25. April 2014.

  1. Fly67

    Fly67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich bin total Überwältigt, mir kullern gerade die Tränchen....Vielen herzlichen Dank an euch alle für die lieben
    herzerfrischenden und aufmunternden Worte....ich weiss garnicht was ich sagen soll!
    Ihr seid ein supertolles Forum, darauf könnt ihr echt Stolz sein!Nie bin ich so liebevoll und mit offenen Armen
    in einem Forum empfangen worden, Nochmals Vielen Dank!
    Ich freue mich so sehr hier sein zu dürfen....Besonders Elkes geschichte geht mir heftig an die Nieren, ich drücke
    dich von ganzem Herzen und du schenkst mir noch so viele liebe Worte, ich bin sprachlos und gleichzeitig sehr
    Traurig.....

    Ich freue mich sehr, mich mit euch Auszutauschen. Ich habe mich schon sehr viel durchgelesen und Interessantes
    gefunden auch war ich schon mal kurz im Chat, wo ich genauso lieb empfangen wurde wie hier in diesem Thread,
    ich bin echt überwältigt von euch, kann euch garnicht genug Danken!
    Ich hoffe es gibt Montags noch immer diesen Lupus Chat?Das wäre sehr schön.....
    Mit allen Funktionen komm ich noch nicht so klar, habe PNs bekommen und muss noch schauen wie ich diese öffne,
    also bitte ich um ein wenig Geduld, ich Antworte ganz bestimmt auf jede einzelne.

    Ich drücke euch jetzt mal ganz lieb zurück,
    ihr seid Toll!!:top:
    Danke eure Fly67
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.994
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Bayern
    Hallo Fly,
    ich kann es dir gut nachempfinden, dich in diesem Forum hier gut aufgehoben zu fühlen. Ich hab auch schon andere Foren kennenlernt, bei denen ich nicht gut behandelt wurde und mich deshalb wieder abgemeldet hab. Hier ist es echt toll. Du wirst hier eine gute Zeit haben. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden