Hallo,
ich musste vor zwei Wochen wegen Nebenwirkungen mal wieder einen Mediwechsel vornehmen. Ich nahm vorher Meloxicam nun bin ich umgestiegen auf Celebrex 200.
In den ersten zwei Wochen dachte ich es läuft supi, aber nun habe ich seit einigen Tagen ein taubes Schienbein.
Anfangs war nur zwischendurch mal ein taubheitsgefühl da, aber es ging auch wieder.
Aber jetzt kann ich mein Schienbein als Nadelkissen verwenden, weil es ist taub.
Ob es wirklich im Zusammenhang steht weiss ich nicht.
Es bringt mich echt nur langsam ins verzeifeln, weil mir die Medies ansosnten immer den Magen weghauen. Nun lassen sie meinen Magen mal in Ruhe, aber stören evtl. anders, ich weiss es ja nicht.
Ich bin nun auch nicht so wirklich der Dr. Besuchermensch und scheue mich auch davor nachzufragen.
Kar nehme ich meine Kontrollbesuche wahr, aber so zusätzlich versuche ich meistens zu vermeiden.
Kann jemand meinem Gedankenchaos folgen?
LG Doni
ich musste vor zwei Wochen wegen Nebenwirkungen mal wieder einen Mediwechsel vornehmen. Ich nahm vorher Meloxicam nun bin ich umgestiegen auf Celebrex 200.
In den ersten zwei Wochen dachte ich es läuft supi, aber nun habe ich seit einigen Tagen ein taubes Schienbein.
Anfangs war nur zwischendurch mal ein taubheitsgefühl da, aber es ging auch wieder.
Aber jetzt kann ich mein Schienbein als Nadelkissen verwenden, weil es ist taub.
Ob es wirklich im Zusammenhang steht weiss ich nicht.
Es bringt mich echt nur langsam ins verzeifeln, weil mir die Medies ansosnten immer den Magen weghauen. Nun lassen sie meinen Magen mal in Ruhe, aber stören evtl. anders, ich weiss es ja nicht.
Ich bin nun auch nicht so wirklich der Dr. Besuchermensch und scheue mich auch davor nachzufragen.
Kar nehme ich meine Kontrollbesuche wahr, aber so zusätzlich versuche ich meistens zu vermeiden.
Kann jemand meinem Gedankenchaos folgen?
LG Doni
