Liebe saurier, ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir,Kraft,vieeeel Gesundheit und viel Freude und Glück für die Zukunft. Hab eine schöne Feier. LG took
Liebe Sauri, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit. Feiere heute schön im Kreise Deiner Lieben und lass' Dich verwöhnen. Liebe Grüsse, Mimmi
Liebes Saurilein, GBPicsOnline.com - Geburtstag Bilder ...wünsche ich dir von Herzen gaaanz viel bessere Gesundheit, Glück und Lebensfreude. Hab einen schönen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen!
Tortola Hallo Saurier! Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute, auch für das neue Jahr, wünscht Dir Tortola
Liebe Sauri, aaaalles Gute zum Geburtstag!!! Hoffentlich sind so kurz nach Heiligabend noch ein paar Geschenke für dich übrig...
Alles Gute Hallo Saurier, auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen und vor allem schmerzarmen Geburtstag. Lieber Gruß Nadine
Burzeltag Hallo Dino wünsche Dir Alles gute zu deinem schönen Tag viel Gesundheit und Glück Lg Doris Day
hallo, saurier! auch von mir kommen herzliche geburtstagsglückwünsche - lass es dir heute gut gehen, feier schön und für dein neues lebensjahr mögen dich glück, zufriedenheit und eine stabile gesundheit begleiten! liebe grüsse, ruth
Liebe Saurier, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag - und dazu noch ein deutlich besseres 2014 ! Mögen Schmerzen, Probleme und Sorgen zu bewältigen sein und das Glück sowie das Positive ganz stark überwiegen. Das wünscht dir von Herzen anurju
Hallo Ihr lieben Rheumels! Wow, bin sowas von baff und freue mich über Eure so tollen, lieben Wünsche. Das hab ich so gar nicht erwartet! Dafür bedanke ich mich bei Euch ganz lieb. Wünsche allen noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag im Kreise Eurer Lieben! Herzlichst Sauri http://www.gbpicsonline.com/img-22117.html
hallo liebe saurier, bin gerade von der Arbeit gekommen und finde diesen Thread für dich da reihe ich mich doch mit freuden in die reihe der Gratulanten ein. GBPicsOnline - Happy Birthday GB Pics und hier noch ein kleines Ständchen für dein Ehrentag http://www.youtube.com/watch?v=adBC2wIEB7g Lg frau Ara
Liebe Saurier, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Freude und möglichst viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Noch eine schöne Feier wünscht dir das Glühwürmchen
Herzliche Geburtstagsgrüße! Liebe saurier, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, verbunden mit einer dicken Portion Gesundheit! Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft und Erfolg bei deinen Vorhaben! Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen! Stierfrau62
liebe Saurier auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Deine guten Beiträge hier im Forum liebe Grüße Burga