Liebe Saurier, zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute und Liebe für das neue Lebensjahr-viel Freude und gaaanz viel Gesundheit wünscht Dir herzlichst eumel
Liebe Saurier, GBPicsOnline.de - Geburtstag Gästebuchbilder Ich wünsche Dir einen schönen Tag!! Liebe Grüsse Louise
Liebe Saurier! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit von NANNI
Liebe Dino, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles liebe, gute und gaaaaanz viel Gesundheit. Feiere ordentlich und lass dich beschenken. liebe Grüße Christeline
Herzlichen Glückwunsch! Liebe Saurier, Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit. Lass es Dir gut gehen und feier schön. Ganz liebe Grüße Rose
Liebe Saurier, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Mach bitte weiter so, mit Deinen tollen Beiträgen. Du bist eine Bereicherung für dieses Forum! Schön das es Dich gibt, und das Du oft für uns da bist. Liebe Grüße Tiger 1279
Liebe Saurier, zu deinem Geburtstag, wünsche ich dir, dass deine kleinen Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allen Dingen aber, dass sich deine Gesundheit stabilisiert und du hoffentlich weniger Schmerzen hast. Liebe Grüsse von Berstein
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich "stolpere" hier im Forum immer wieder über sehr gute Beiträge von dir. Das beeindruckt mich. Danke! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir möglichst wenig Schmerzen, geduldige und kompetente Ärzte, eine Extraportion seelische Kraft und immer wieder mal freudige Überraschungen. Liebe Grüße Lächeln
Hallo Saurier, herzlichen Glückwunsch auch von uns zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vorab schon mal einen guten Rutsch in das Jahr 2014. Holger u. Anja