salut, habe mich endlich getraut.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von leyla, 22. Februar 2007.

  1. barbenmue

    barbenmue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Hallo Leyla,
    du hast völlig recht, eine Heberdenarthrose betrifft nur die Fingerendgelenke und macht sicher keine Schmerzen am ganzen Körper. Bei mir wurde vor einigen Jahren auch diese Diagnose gestellt, ich hatte damals aber auch wirklich nur Schmerzen an den Fingerendgelenken. Erst einige Jahre später traten dann immer mehr Schmerzen auf und dann wurde die Diagose rheumatoide Arthritis gestellt.
    Es ist also schon etwas seltsam, dass deine Beschwerden nur von dieser Arthrose stammen sollen?!
    Ich wünsche dir, dass dir schnell wirklich geholfen wird.
    LG
    Barbara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden