Saarländerinnen Hallo ihr Lieben, kann aus gesundheitlichen Gründen nicht und wünsche euch viel Spaß LG Dany
Winterschlaf ade Hallo an alle wie geht´s euch??? Hoffe allen doch gut!! Kitzeln die ersten Sonnenstrahlen an euerer Nasenspitze?? Leider fand ja unser Treffen nicht statt. Mich hat eine eiskalte Erkältung bezwungen. War aber auch bitterkalt und ich freue mich wirklich über diesen Tag mit Sonne heute. Wäre schön wieder mal von dem einen oder anderen zu hören. Seid ganz herzlich gegrüßt von jilly
Juhu Ich melde mich mal wieder. Ja war schade das wir alle irgendwie letztes mal nicht konnten. Wie siehts bei den anderen mit der Gesunheit aus? Alle wieder fit? Wann sollen wir uns denn mal wieder treffen? Lg Nicole
Saarländerinnentreffen Hallo ihr Lieben, muss leider Ende dieses Monates am Knie operiert werden, darf zur Zeit mein Bein nicht belasten und werde leider bis Mai ausfallen. Freue mich dann auf ein Treffen, es wird dann schon warm sein und es geht uns hoffentlich alle besser. Grüße an alle Dany
Frohe Ostertage! Hallo liebe Saarländer/innen, ich wünsche Euch entspannte Osterfeiertage mit ganz wenig Schmerzen. Hoffe, dass ich Euch mal in "echt" kennenlerne! Liebe Grüße Lusella