Hallo petsi dann sieht man sich vielleicht ja schon in Püttlingen.Das Programm hört sich ja ganz gut an uns ab 14 Uhr sind ja nur noch die Bewegungsangebote die muss ich nicht umbedingt haben. Denke das 16 uhr echt gut wäre. Was denken die anderen? Lg nima
Saarland Saarländer/innen zwecks Treffen gesucht!! Hallo finde das Ganze etwas umständlich. Wenn viele schon in Püttlingen sind, warum nicht das Treffen dort in der Rheumaklinik in der Caffeteria. Erstens ist es schön dort und zweitens Behindertengerecht. Saarlouis ist eine Stadt mit Parkplatzsuche, Kopfsteinpflaster und für mich als Gehbehinderte etwas zu umständlich, da es schon 16 00 uhr ist und die Heimfahrt dann im dunkeln statt finden müsste. Ansonsten kann man sich nicht etwas mittiger treffen, und vor allem für Gehbehinderte besser zu erreichen. Liebe Grüße Danydrum
Hallo,den Vorschlag, dass wir uns gleich in Püttlingen treffen könnten, finde ich gut. Zwei von uns sind sowieso dort und eine wohnt in der Nähe. Nima kannst Du mir sagen, wie Du an das Programm gekommen bist? Hab im Netz nichts gefunden.
Treffpunkt Püttlingen HAllo, den Vorschlag finde ich wunderbar- und komme echt gerne auch dorthin. Nach 14 h +/- kann es durchaus sein. Treffpunkt innerhalb des Gebäudes, da hat vllt. einer von euch` ne gute Idee??? War erst einmal dort und kenne mich kaum aus. Und natürlich wär`s schön, wenn sich in unsere Runde noch andere User dazugesellen würden....... bis dann Gruß Jilly
Hallo Also ihr Lieben das Treffen findet in Püttlingen statt,in der Klinik wer kann?????bitte bescheid sagen am22 oktober ab 10 uhr BundesKnappschafts Krankenhaus Püttlingen in der Humes einen schönen sonnigen tag wünsche ich euch Doris Day
Saarland Saarländer/innen zwecks Treffen gesucht Hallo Doris, ich kann ab 14.00 Uhr liebe Grüße Danydrum
Hallo ihr lieben. Ich bin dabei in Püttlingen. Bin ab morgens da macht ihr eine Uhrzeit ab. Denke cafeeteria ist da am besten für treffpunkt. Programm von Püttlingen habe ich von der Rheumaliga zugeschickt bekommen. Vormittags sind Vorträge zumthema unterschiedliche Formen von Rheuma erkennen und zum thema Augenbeteiligung bei Rheuma, nach der Mittagpause ist dann bewegungsprogramm zum mitmachen(auch schwimmen wer will) und die möglichkeit mit manchen therapeuten und ärzten zu sprechen. Freue mich schon auf das Treffen. Lg nima85
Das ist ja super Hallo ihr Lieben ja das finde ich ja super toll wenn das klappt ich freuen mich auf das treffen Lg Doris Day
Hallo saarländer-Saarländerinen Ja wenn das Treffen statt findet, häte ich gerne eine uhrzeit damit ich euch auch finde, die ich noch nicht kenne einen schönen abend Doris Day
Hallo an alle,Ich würde vorschlagen wir treffen uns dann um 14 Uhr in der Cafeteria im KH Püttlingen. Ich werde versuchen einen Tisch zu reservieren. Der erste von uns, der dann vor Ort ist, kann dann einfach nach dem reservierten Tisch für "rheuma online" fragen und ein DINA 4 Blatt mit den Buchstaben RO sichtbar auf den Tisch legen. Wäre das so ok für euch?Ich werde mich dann gleich morgen darum kümmern. Falls es nicht klappen sollte mit dem reservierten Tisch (weil wahrscheinlich viel los ist) melde ich mich hier wieder.
Saarland Saarländer/innen zwecks Treffen gesucht! Hallo finde ich prima, ob Tisch reservieren weiß ich nicht, aber die Caffeeterria hat einen großen Nebenraum, so das wir Platz finden werden. Komme u m 14.00 Uhr, falls sich nichts anderes ergibt. LG Danydrum
Hallo alle zusammen, ich habe soeben den Tisch für 6 Personen (wenn ich mich nicht verzählt habe) in der Cafeteria reserviert. Bei Ankunft kann jeder nach dem Tisch für Rheuma-Online nachfragen. Hoffe auf einen schönen Nachmittag und wünsche jedem noch eine schöne und schmerzfreie Zeit bis dahin.
Saarland Saarländer/innen zwecks Treffen gesucht!! hallo zusammen freue mich auf den Samstagnachmittag. LG Danydrum
Saarländer--Saarländerinen das ist ja Super haste gut gemacht Petsie bin so um 14 uhr da Freue mich auf das Treffen bis samstag allso Doris Day
es wahr ein schöner nachmittag Hallo ihr Lieben es wahr ein schöner Nachmittag ein schönes wochenende glg Doris Day
Saarländerinnentreffen Hallo, sage ebenfalls war ein schöner Nachmittag, habe zwei Bilder in meinem Alben unter Saarländerinntreffen hochgeladen können ihr dann ansehen, LG Danydrum
Hallo Mädels, ich fands echt gut. Es war schön euch getroffen zu haben. Freu mich auf´s nächste Mal. Bis bald LG Jilly