Rückenmarkstimulation

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von evi61, 19. August 2020.

  1. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Hallo Evi,
    es schön zu lesen, dass es dir nun endlich gut geht. Es ist ja eine große Schmerzreduzierung bei dir eingetroffen und das schöne daran ist, dass du Lebensqualität gewonnen hast und keine Medikamente mehr brauchst!
    Freu mich für dich!
     
  2. evi61

    evi61 Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bergisches Land
    Hallo hier ein Update,
    seit 8 Wochen inplantiert :luxhello:. Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber es geht mir richtig gut seit 8 Wochen so gut wie keine Schmerzmittel mehr... Vorher brauchte ich die 3 mal am Tag und heute wenn überhaupt 1 mal die Woche...
    die empfehlung für das Schmerzaggregat war super, dande danke lieber Doc..
    wünsche euch das ihr gut durch die Pandemie kommt, bleibt gesund.
    LG evi
     
    Pasti, Keks2389 und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden