Robert liegt im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berlinchen, 16. April 2004.

  1. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    :)
    schöne grüße auch von 007 an robert und halt die ohren steif.
    das wird schon wieder.
    natürlich auch schöne grüße von moneypenny und alles gute.
     

    Anhänge:

  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Liebe Sabine, lieber Robert, auch von mir gute und rasche Genesungswünsche für Euch beide. Wird sicher bald werden. Ist ja jetzt Frühling und da flattern so manche Krankheiten rasch wieder fort. Ich drücke die Daumen, dass es für Euch so sein wird. Schöne Grüße aus der sonnenwarmen Pfalz, Johanna
     
  3. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Berlin
    Mensch Sabinchen,
    was macht denn der Robert für Sachen? Natürlich drücke ich dir die Daumen, Jens auch. Wenn du irgendwie Hilfe brauchst melde dich bei uns. Wenn es machbar ist fahren wir dich auch hin zu Robert.Dann grüß mal den Fressbären ganz lieb und halt die Ohren steif Bienchen, das wird schon wieder.
    Du müßtest ja auch meine Händynummer haben, weil wir ja aufn Flugplatz sind.Also wenn du uns brauchst, wir sind für dich da.

    ganz liebe Knuddelgrüße
    Lilli und Jens
     
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo Robert, Hallo Berlinchen,

    ich wünsche Euch alles Gute und vor allem, dass Robert das KKHwieder schnell verlassen kann,und ihm es wieder richtig gut geht.
    dir Berlinchen wünsche ich, dass Du ihn ganz oft besuchen kannst und du wieder besser zu Fuß wirst.

    Alles Gute
    Viele Grüße
    Anbar:)
     
  5. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Ihr beiden,

    schließe mich den guten Wünschen der anderen an. Drück die Daumen, daß bei Euch schnellstens alles wieder im Lot ist.
    Wünsche gute Besserung

    Liebe Grüße

    Tibia
     

    Anhänge:

  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    ich soll Euch ganz lieb von Robert Grüßen und er hat sich sehr über Eure Beiträge gefreut.
    Ich war heute nachmittag bei Ihm,der Weg war weit und lang,aber seine Freude über meine Besuch hat alle Schmerzen weggepustet ;)

    Es geht Ihm soweit gut, er hat Fieber, Auswurf und starke Gelenkschmerzen
    und es ist eine Lungenentzündung.

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.

    ganz liebe Grüße
    Sabine
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hoffe,du

    bist jetzt nicht zu einsam und hast auch bereits freunde in berlin gefunden (lilli scheint dich ja schon in ihr herz geschlossen zu haben) die dir helfen werden.

    schade, das ich soweit weg wohne.

    wie weit mußt du denn zum robert fahren? und wie lange bist du dann unterwegs?

    von mir auch ein superdrückerchen an den robert. auf das er schnell wieder auf die beine kommen mag und du nicht dann erst wieder hernieder liegst.

    wäre sheela nicht da hätte ich gesagt, laßt euch doch ein "dz" geben.....

    herzliche knuddels für dich und robert

    liebi:D
     
  8. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Krankenbesuch

    na manno, wenn ich mal einen Tag nicht reinschaue....einen ganz lieben Gruß und gute Besserung an Robert. Werden wir nächste Woche einen Termin machen und ihn mitn Auto besuchen. Grüß ihn erstmal und wir hoffen, daß die Medikamente anschlagen und schnell helfen. "merre" und Frau
     
  9. petra59

    petra59 Guest

    berlinchen

    hallo berlinchen

    ich wünsche dir viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen denn "immer wenn du Denks es geht nicht mehr kommt von irgend wo ein Lichtlein her"----------------- ich wunsche dir alle Kraft ;) und Robert das er ganz schnell wieder Gesund wird .


    liebe grüsse an Robert und gute besserrung


    sendet dir liebe Berlinchen

    petra59
     
  10. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Gucki,

    die richtige Therapie scheint er zubekommen und mein Besuch scheint auch geholfen zuhaben... :D
    Danke für die lieben Wünsche :)

    wünsche Dir einen schönen,schmerzarmen Sonntag und liebe Grüße aus Berlin

    Hallo Liebelein,

    ich hab die Lilli genauso in mein Herz geschlossen :) und weiß das sie mir jederzeit helfen würde,was ich auch in Anspruch nehmen werden,wenn es nicht mehr anders geht....

    mit dem Auto wären es 23 km,mit Bus und S-Bahn bin ich inkl gehen 2 std unterwegs....

    mit dem Dz würde gehen,nur bin ich ja in 10 Tagen selber wieder ins Krankenhaus und mag dann vorher nicht auch schon drinnen liegen....

    Danke, den Superdrücker usw richte ich morgen aus.
    Dir eine schönen Sonntag und keine Schmerzen

    liebe Grüße
    Sabine
     
  11. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Merre,

    danke richte ich Ihm aus.
    Éinen Termin können wir gerne machen.

    wünsche einen schöne Sonntag und liebe Grüße auch an Deine Frau
    Sabine
     
  12. roco

    roco Guest

    na ihr seid mir ja welche,

    könnt ihr euch nicht anders aus dem weg gehen? (nur ein scherz, liegt wohl an meinem schwarzen humor).
    aber erst fahrt ihr in urlaub, du verlängerst eine woche bei deinen eltern, da ist er "allein zu haus". dann kommst du und er lässt "dich allein zu haus". und wenn er dann glücklich wieder aus dem kh kommt, dann lässt du ihn wieder "allein zu haus". mann mann mann

    hoffentlich ist danach dann wenigstens schluß mit dem ganzen hin und her.
    ich wünsche euch jedenfalls alles gute, schnell gute besserung und das ihr dann alles nachholen könnt, worauf ihr jetzt leider verzichten müsst.

    grüß robert, er soll wieder schnell auf den dampfer kommen. und dir das du trotz deiner probs die kraft hast, ihn regelmäßig zu besuchen.

    die conny
    [​IMG]
     
  13. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Berlin
    Liebe Sabine,
    hab grad mit Robert Telefoniert.
    Wenn du heut zu ihm gehst, übermittel ihm bitte, das wir ihm ganz doll beide Daumen drücken, das er so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt.

    ganz liebe Grüße
    Lilli und Jens

    Für den Fressbären, damit er keine entzugserscheinungen bekommt!!! ;) :p :D
     

    Anhänge:

  14. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Hallo lieber Robert un Sabine,

    alle guten Wünsche und das alles gut ausgehen möge,

    wünscht Euch :) schirmchen
     
  15. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    he berlinchen,

    man da macht aber robert was.

    mein göga hatte auch eine lungenentzündung, aber er mußte zum glück nicht ins krh, bekam hochdosiertes antibiotika und hatte zu hause bettruhe.

    ich wünsche robert alle gute und eine recht schnelle genesung.

    danach muß er sich noch richtig schonen :cool: .

    tschüßi und bis bald

    claudia
     
  16. ibe

    ibe Guest

    Der Arme

    Liebes Berlinchen,

    bitte grüße Robert von mir und gute Besserung(auch für dich). Ich hoffe, es wird alles wieder gut. Ach was, wird wieder alles in Ordnung kommen. Er ist ja im KH gut aufgehoben.

    Ganz dolle meine Däumchen drück und alles Liebe von ibe
     
  17. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Ort:
    schleswig-holstein
    robert im krankenhaus

    Mensch,was macht ihr denn? Ich wünsche robert gute Besserung! er soll die ohren nicht hängen lassen!
    nun bist du mal dran, bine, die "bussis" zu bestellen...
    also, ich hoffe, du bist so zuverlässig, wie robert, denn er hat gerne die "bussis" von uns an dich weitergeleitet...
    darum gib ihm bitte einen dicken "gutebesserungbussi" von mir!!
    für dich auch gute besserung, ich hoffe, du kommst mit deinem gesundheitlichen zustand soweit klar, dass du ihn oft besuchen kannst!
    ich denke an euch beide
    sanne
     
  18. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Roberto berlino,

    was machst Du denn für doofe Sachen? Schau mal zu, dass Du bald wieder fit bist, fehlst hier schließlich!!! *schups* Ich drücke Dir jedenfalls feste die Daumen, Rest der Family auch, samt Pfoten!

    Allerliebste Gute-Besserungswünsche schickt
    Monsti
     
  19. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Eule,

    natürlich bestelle ich alle Bussis und lieben Worte und drucke ihm alles aus und nehme es ins Krankenhaus mit.

    liebe Grüße
    Sabine
     
  20. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    olle Schachtel

    schickt liebe grüße und keine bussis, das können die anderen, die jungen übernehmen :)

    Lieb drücke

    Glitzerchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden