1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robert liegt im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berlinchen, 16. April 2004.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    so eben hab ich den Anruf bekommen,das er kurz nachhause kommt, seine Sachen packt und dann erstmals ins Krankenhaus muß wg. V.a. Lungenentzündung.
    Ich hoffe das es keine Nebenwirkung von Mtx, Cortison und Sulfalazin ist....

    Drückt mir bitte die Daumen, das ich es schaffe Ihn mit dem Bus zu besuchen, da ich ausgerechnet jetzt nicht so gut zu Fuß bin und ich Ihn bald zuhause bei mir habe.

    Bin irgendwie ziemlich durcheinander.....

    ganz liebe Grüße
    Sabine
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Ja klar

    drücke ich die Daumen und Zehen, dass Robert bald wieder zuhause sein kann und auch dass Du ihn besuchen kannst! Hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht!
    Grüß ihn bitte!
    Gute Besserung wünscht Mni
     
  3. roco

    roco Guest

    och mönsch

    liebes sabienchen,

    das tut mir jetzt aber leid. seid mal beide ganz lieb geknuddelt.
    ich wünsch robert, daß er schnell wieder "auf dem dampfer" ist und dir natürlich, daß du es schaffst, ihn zu besuchen.
    toi toi toi

    die conny
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    klar drücke ich dir gerne die däumschen das robert ganz schnell wieder heim kommt.

    auch drücke ich dir und robert die däumschen das es euch ganz schnell wieder besser geht!

    wünsche robert alles gute und das der befund so aussieht wie bei mir damals = kommt nicht vom MTX und ist gut zu behandeln!

    liebe grüße
    elke
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Berlinchen,

    ich wünsche Euch, daß Du Robert bald wieder zuhause hast.
    Falls Du es schaffst, ins Krankenhaus zu kommen,
    nimm ihm bitte diesen Blumenstrauß mit.
     

    Anhänge:

  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung!

    Hallo Sabine und Robert,

    Euch beiden ganz schnelle und gute Besserung. Ich hoffe, dass Robert bald wieder nach Hause darf und dass Du ihn im Krankenhaus auch besuchen kannst.

    Bamsekram und liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hallo Sabine

    Ich wünsche dir nun alles das, was du dir selber wünschst,
    mehr fällt mir da nicht wirklich ein.
    Fühl dich lieb umärmelt und bestell Robert liebe Grüße, er
    soll blos die Ohren steif halten.

    Liebe Grüße

    Glitzerchen

     
  8. engel

    engel Guest

    Gute Besserung

    Hallo berlinchen

    ich knuddel dich mal ganz feste
    und wünsche euch beiden eine gute besserung.
    Ist doch klar das du auf so eine Nachricht hin erst einmal durcheinander bist:bussi:
    Grüße Robert ganz lieb von mir

    Gruß engel
     
  9. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Das hört sich nicht so toll an!
    Ihr macht es nach dem Motto "der eine kommt, der andere geht"!?
    Kopf hoch, die Leute im Krankenhaus werden es schon wieder richten!
    Liebe Grüße
    Bodo und Frau
     
  10. Chrissi

    Chrissi Guest

    Gute Besserung

    Mensch, da wollte ich nur mal gaaanz kurz bei r-o reingucken und les sowas... :eek:
    Ich wünsch dem Robert alles alles Gute und dir Sabine, dass du die Kraft hast ihn zu besuchen und ihm bei der Genesung zu helfen!!

    Ich schick euch beiden eine extra große Tüte Gesundheit von Lichtenrade nach Gatow :)
    Kopf hoch, dass wird schon wieder :) :rolleyes:

    Ganz liebe Grüße von

    Chrissi
     
  11. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    natürlich drück ich Dir die Daumen

    dass Du den Weg ins Krh schaffst und ebenso, dass Robert ganz schnell wieder auf dem Weg der Besserung ist.

    Kopf hoch, das wird schon wieder.

    lg Pukki
     
  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Robert und Sabine,
    ich drücke ganz feste die Däumchen, das es Dir Robert schnell wieder besser geht.

    Und Sabine, das mit dem Bus, das schaffst Du schon. Man schaffst so vieles für seinen Partner, was man sich vorher gar nicht zugedraut hat.

    Ich umärmele Euch aus der Ferne. Das wird schon wieder.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  13. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo berlinchen,


    natürlich drücke ich Euch ebenfalls die Daumen. Robert, dass es ihm bald wieder besser geht und Dir, dass Du es mit dem Bus zum Krhs. schaffst.

    Gute Besserung und toi toi toi, dass alles schnell wieder besser geht.

    LG
    Melisandra
     
  14. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo lieber Robert, hallo Sabine,

    das sind aber keine schöne Nachrichten.
    Lieber Robert, werde ganz schnell gesund, dafür drücke ich dir die Daumen.

    Liebe Susanne, auch für dich hoffe ich, dass Robert schnell wieder zu Hause ist. Vielleicht ist es ja doch keine Lungenentzündung.

    Viele Knuddels
    cher
     
  15. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    danke für die lieben und aufmunternden Worte , Daumendrücken und Genesungswünsche.
    Die Beiträge werde ich Robert ausdrucken und mitbringen. Er bekommt jetzt hochdosiert Antibiotika und dann sollte es wenn es eine Lungenentzündung ist,wieder schnell weg sein.....

    ganz liebe Grüße
    Sabine
     
  16. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Berlinchen,

    natürlich drück ich auch die Daumen, dass es Robert bald wieder besser geht und die es schaffst ihn zu besuchen,
    liebe Grüße und gute Besserung

    Samira
     
  17. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo berlinchen

    auch von mir ein zweifaches Daumendrücken.

    Ich wünsche Euch beiden gute Besserung


    pepe
     
  18. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    gute besserung,robert.
     
    #18 16. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    das ist doch wirklich zu blöde....

    und nun bist du auch noch so alleine in dem großen berlin.:(

    das trifft sich ja wirklich wieder prima bei euch. war richtig erschrocken:eek: liebe sabine. wenn du schwätzen magst, dann ruf mich ruhig an,okay?

    drück ganz lieb dem robert aber auch dir die daumen. hoffe, du bekommst deinen goldtaler bald wieder zurück.

    so ein megapech für euch aber auch.

    sanftes umärmel und trösterchen für dich

    von herzen

    liebi:)
     

    Anhänge:

  20. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Karbolmäuse

    Hi Sabine und Robert
    Robert kuck ja das du wieder in die Hufe kommst und nimm dich in Acht vor den Krankenschwestern(Karbolmäuse) gell ich kenn mich da aus hihi
    Also ich wünsche dir gute und schnelle Besserung
    Gruß aus dem Hegau
    Gerhard