Ro schläft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von poldi, 21. Januar 2007.

  1. peti1965

    peti1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hatte auch das Problem
    aber heute mrogen gehen die Seite wieder ruck zuck
    mal sehen wie es im Chat wird
    den da hatte ich die meistens Probs

    gruß engel
     
  2. peti1965

    peti1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Gelsenkirchen
    chat

    habe nach wie vor imemr noch die pobs im chat

    engel
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    wir sind unserer Zeit vorraus

    Hallo,

    RO schläft nicht nur, bei RO geht auch die Uhr falsch.

    Es ist jetzt 19.59Uhr und ich habe soeben einen Beitrag von heute 20.44Uhr gelesen.

    ;) hier ist echt was durcheinander.

    Will ja gar nicht meckern.

    Hab nur mal nen Fingertipps draufgemacht.
    :) Kira
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Mein Rechner sagt mir jetzt grade es sei 20.16Uhr.

    :confused: Kira
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    @ drosera

    Das doofe ist ja , immer wenn ich einen Beitrag gelesen habe verschwindet der in der Liste.

    Wenn ich dann nochmal was nachlesen möchte muss ich ganz übel über die Suche gehen, wenn ich trotz Siebhirn mich noch an den Titel oder den Verfasser erinnern kann.
    Drum kann ich dir auch nicht mehr sagen welcher Beitrag das war. *grummel*

    Ich find das "Neue" RO doof, ich komm nicht klar. :( Menno. Ihr etwa?

    Grüße
    Kira
     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    DA ist es wieder - abgemeldet - angemeldet :

    MWoebke ggeschrieben um 20.44 und jetzt ist es erst fünf vor halb neun!
    Und mein Beitrag hier um 20.22 erscheint dann bei mir als schon um 21.22 geschrieben.

    Da stimmt was nicht, aber gar nicht.

    :confused: macht ihr mit dat Kira etwa einen Test? :D
    Verwirrung leicht gemacht?:rolleyes:
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Moinmoin Drosera,

    ich bin doch gestern glatt trotz deiner Hilfe eingeschlafen :D .

    Also ich hab heut morgen auch im Kontrollzentrum rumgetippelt und hab die automatische Zeiterkennung ausgemacht und die "Sommerzeitregulierung ausgeschaltet" angeknipst.
    Richtig ist das aber glaub ich nicht. Zumindest scheint die Zeit im Mom richtig zu sein.

    Dabei war mit meiner RO-Zeit immer alles okay, bis das hier das neue Layout aufgespielt wurde. Ich weiß es auch nicht.

    Etwas weniger verwirrt heute, schöne Grüße
    Kira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden