1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ro schläft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von poldi, 21. Januar 2007.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich habe seit gestern Probleme mit Rheuma-online. Es dauert ewig lang bis ich zu einer neuen Seite komme. Es ist ein Gefühl als würde der Pc einschlafen und immer bin ich so unverschämt und wecke ihn wieder. Das ist schon sehr nervig. Was kann ich da machen. Es ist nur bei Ro. Alles Andere ist in Ordnung.
    Liebe Grüße

    Poldi
     
  2. Hi Poldi
    Dann sind wir schon 2 :rolleyes:
    Bei mir ist das auch seit gestern so.
    Ich wünsch dir eine gute Nacht und hoffe, dass es hier morgen wieder schneller geht
    LG von Sylke
     
  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :confused: hallo Poldi,
    geht mir auch so, ist eine Schlaftablette. Ich dachte schon, mein Gerät ist wieder im Schlafmodus.

    Bin ich ja beruhigt, das es dir auch so geht.

    Gutes Nächtle
    Biba
    Anbar
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,

    dann bin ich ja froh das es nicht an meinem empfinden liegt!

    dachte schon ich krieg hier was nicht richtig mit und ich würde es
    nur so schläfrig empfinden, wobei andere seiten schon ausgeschlafen
    hatten. lächel

    mal sehen was dahinter steckt, auf jeden fall sieht es nicht so aus
    als läge es an unseren pc *freu*

    auf das der r-o server bald ausgeschlafen hat.

    lieben gruß und eine schönes schmerzfreie
    woche
    elke
     
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Das muss ein ansteckender Virus sein. Bis zum Lesen dieses Threads hatte ich keine Probs. :D

    Aber seither bekomme ich öfter die Meldung, Ladefehler beim Aufbauen der Seite oder Fehler beim Kontakt zum Server von rheuma-online.

    Das hat man davon, wenn man neugierig ist, und lesen will, was sich hinter der Überschrift verbirgt. ;) :) :D
     
  6. jupiter

    jupiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    bei mir gings gestern auch gaaaaaanz langsam, jetzt ist es wieder alles normal. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Bin aber froh das es nichts mit meinem PC zutun hat und ihr das auch alle hattet.

    Tschüß Jupiter
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Gestern abend waren anscheinend jede ´Menge Hacker unterwegs, die versuchen Seiten zu knacken. Bei einem Kollegen haben sie es geschafft. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die das hier auch probiert haben :confused: Es gab noch andere Seiten die auch extrem langsam wurden.
     
  8. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    :eek: und ich habs tatsächlich wieder auf meine alte mühle geschoben. na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige war, der es so ging.

    lieben gruß und nen guten start in die neue woche wünscht euch
    lexxus
     
  9. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    stelle gerade fest, dass es schon wieder losgeht mit den ewigen ladezeiten oder täuscht das?

    schönen abend an alle :)
    lexxus
     
  10. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Nanu,

    ich bin ja sowas von beruhigt, dass ihr das auch habt!

    Auf einen baldigen Schnellstart
    Kira:)
     
  11. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Ne, hast recht lexxus - hängt nicht mit deinem PC zusammen - es geht alles gaaaaaaanz langsam. Mal sehen, ob wir heute in den Chat kommen - oder ob wir vorher einschlafen ....
    Schönen Abend an alle.
     
  12. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Habe meinem PC versucht, Kreislauftropfen zu verpassen, funktioniert auch nicht... ;) ... er bleibt Schlaftablette....

    Wünsche allen eine schönen Abend
    Liebe Grüße
    Colana
     
  13. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Na dann habe ich es ja nicht alleine. Aber im Moment ist es so schlimm, dass ich gedacht habe nix geht mehr. Aber ist ja schön, dass unten steht, auf Rheuma online wird gewartet.
    Liebe Grüße
    Poldi
     

    Anhänge:

  14. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Habe eben Alex nochmal eine Mail gemacht. Zwischendurch gings ja mal ganz gut. Vielleicht muss er mal resetten?
     
  15. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Melde auch Sand im Getriebe:D
     
  16. Conny37

    Conny37 Guest

    mein Kollege Blechtrottel ist auch RO-mässig im Schneckentempo unterwegs:D:D:D

    Liebe Grüße Conny
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Eigenartigerweise habe ich keinerlei Probleme, auch neulich nicht.
     
  18. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo zusammen, ich hab heute auch Probleme mit dem "Schläfer". Das Ding braucht echt lange beim Seitenwechsel und bei "Fragen und Antworten" tut sich leider garnichts. Hoffentlich läufts bald wieder besser. LG von Elke.
     
  19. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das problem auch nach wie vor noch vorhanden.
    grüssle
    lexxus
     
  20. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Allüberall gehen zur Zeit Seiten mal langsam, mal schnell, mal gar nicht. Da sind jede Menge Hacker wohl unterwegs und Viren würmer und Co ???