RO mißbraucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von roco, 1. Dezember 2003.

  1. roco

    roco Guest

    am forum

    beteiligen?

    ich weiß nicht.

    auf jeden fall solltet ihr dann darauf gefasst sein, daß er euch mit seinen geistlosen, einzeiligen und ungewollten nachrichten zumüllt, wie er es bei mir getan hat.

    ich habe ihn jetzt gesperrt, damit ich ruhe vor ihm hab.

    aber wer es aushält und erträgt, sich vielleicht immer wieder beleidigen und runtermachen zu lassen? ich kann´s jedenfalls nicht.

    Monsti, ich habe eine mail an doc l. geschrieben und warte jetzt auf antwort. ich hoffe, daß er diesem "kinderarzt" mal auf seine vorlauten fingerchen klopft.

    conny
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Conny,

    ja, vorlaut ist dieser Mensch auf jeden Fall :D. Warten wir's ab.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Ja, passt zu dem Rest der Seite. Ich kann nicht verstehen, wie jemand, der etwas zu sagen hat, sich dabei so im Ton vergreifen kann.

    Zu den PNs: Ich persönlich halte es für ausgesprochen schlechtes und mehr als unseriöses Verhalten, private Nachrichten zu veröffentlichen.
    Wie das aber rechtlich aussieht, weiss ich nicht, ich bin kein Jurist :) Ich wüsste aber auch nicht, welches Gesetz besagt, dass man solche Zuschriften nicht veröffentlichen darf. Sowas passiert doch alltäglich, wir lesen davon immer in den Nachrichten, wenn wieder dies und das bekannt wurde, weil irgendjemand einen Brief veröffenticht hat. Ich würde das jetzt nicht an den PNs festmachen - wenn man Angst vor sowas hat, muss man wohl sämtliche geschriebene Kommunikation einstellen, und das schliessich auch nicht die Lösung sein. Man sollte sich halt nur bewusst sein, was man wem schreibt.

    Für die PN in dem Forum von Dr. B. würde ich ihn wohl mit Fristsetzung selbst mal auffordern, diese dort zu entfernen.

    Ciao

    Alex
     
  4. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Hallo zusammen,

    also mir fällt zu dem Kerl wirklich nix mehr ein. Ich hoffe nur, das er sich in Zukunft aus unserem Forum raus hält.

    Mein Freund war so sauer, dass er schon überlegte rechtliche Schritte einzuleiten. Aber wie will man dagegen etwas machen.
    Ich kann nur hoffen, dass er in seiner Praxis nicht so mit den Kindern und Eltern umgeht, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass er sonderlich viel zu tun hat; mit dem Umgangston.

    Vielleicht sollte man wirklich mal in sein Forum gehen und die Meinung zu dem ganzen schreiben. (Monsti)


    Liebe Grüße

    Ulla
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden