RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Das sind ja wunderschöne Schneeskulpturen, ab in die Ausstellung.
     
    Mimmi gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich, vor allem der Kakadu gefällt mir megagut! :1luvu:
     
    Pasti und Mimmi gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Schade, dass er vergänglich ist.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das hätten sie verdient!
     
    Mimmi gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Lieber nur kurz daran erfreut als nichts zum freuen gehabt.;)
     
    Pasti, Maggy63, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Stimmt auch wieder
     
  7. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    193
    Neues von der Schnneefront. Leider war mein Kakadu innerhalb eines Tages mit 10Grad komplett weggeschmolzen „buhuuu...heul“. jetzt hat es nochmal gut 20cm geschneit. Ich kann mich da nicht halten, obwohl ich einen akuten Ellenbogen habe. Diesmal ist es was „tiefgründiges“. Ich nenne sie „Winterspeck mit Schweinehund“ oder „Coronablues“
     

    Anhänge:

    Tunguska, Eumel2, Mimmi und 9 anderen gefällt das.
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Rhönkind ,
    Fein gemacht!
    Hast Dir leider ein Hobby ausgesucht für nur wenige Wochen im Jahr. Und Pulverschnee ist sicher auch nicht geeignet.
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Schön, wenn man sowas kann. Ginge das nicht auch mit feuchtem Sand? Oder ist bei der Sandkunst noch irgendwas beigemischt?
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Röhnkind, das sieht toll aus!
    Wie ich sehe bist du noch immer schlaflos! Bewundernswert, wenn dann so viel kreatives rauskommt!
    Falls du es noch nicht kennst, man kann auch mit Ton schön plastizieren (muß auch nicht unbedingt gebrannt werden)..... evt. etwas kleiner ;)
     
    Maggy63 und stray cat gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Für Skulpturen muss man Talent haben und das hast du zweifellos!
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Röhnkind, ich seh das wie Maggy :)
    Im Sommer gibt es auch manchmal Workshops in denen man Ytong bearbeiten kann..... Meine Freundin hat eine schöne Büste im Garten stehen (selbst gehauen).
     
    Rhoenkind76 und Maggy63 gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Jetzt habe ich doch glatte "meine Freundin hat schöne Brüste im Garten stehen" gelesen.:D
     
    Gunilla 7, Pasti, stray cat und 5 anderen gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    na, wenn sie doch schön sind.......
     
    stray cat, Mimmi, Rhoenkind76 und 3 anderen gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Die hat sie auch! ;)..... nur nicht im Garten stehen :D
     
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Wie gut, dass ich nicht alleine bin :azzangel:.
     
    stray cat und Mimmi gefällt das.
  18. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    193
    Tatsächlich habe ich es mit Sand noch nicht ausprobiert. Das überkommt mich meist spontan beim Schnee schieben. Da entsteht ein Berg und daraus muss ich was tun machen. Das mit dem Sand ist eine gute Idee. Leider habe ich mir entweder einen entzündeten Ellenbogen oder eine Knochenhautentzündung im Ellenbogen ange baut, Nachdem ich den Drachen fertig gestellt hatte konnte ich noch nicht mal eine Tasse hochheben. Hatte von euch schon mal jemand eine Knochenhautentzündung? Ich könnt heulen
     

    Anhänge:

    Maggy63, Pasti, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Nessi in der Rhön.
    Nee, Knochenhautentzündung hatte ich nicht nicht. Soll aber sehr weh tun. Ich wünsch dir gute Besserung.
     
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Fuchur :1luvu:
     
    Sinela und Tinchen1978 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden