auch ich habe mich ma wieder beschäftigt paar kärtchen, die ich schon fast verschickt und verschenkt habe und dann bissl sommer in mein wohnzimmer reingeholt.... lg claudia
und jetzt dat andere, die schmetterlinge habe ich wieder vorgeziechnet und mein sohnemann malte sie áus....
Nun will auch ich noch mal paar Bilder einstellen. Ich habe mal die Bärenbande fotografiert, denn seit Weihnachten sind noch paar dazu gekommen.
Lacé - Karten Hallo ihr Lieben nach so langer Zeit :o möchte ich nun endlich wieder einmal melden und auch einen kleinen Beitrag leisten in der Kunstgalerie. Vor einiger Zeit habe ich die Lacé-Karten-technik für mich entdeckt. Eine Technik die mit Papier schneiden und falten zu tun hat...aber schaut am besten selber.. Viele liebe Grüsse Eure Inesmaus
und da war doch noch was... Melde mich nochmal kurz. Ich möchte euch auch gerne meine Bärchen zeigen. Diese habe ich mit der Nadel gefilzt. Ein etwas aufwendigeres Hobby, aber meiner Meinung nach lohnt es sich mal etwas länger an etwas rumzubasteln Liebe Grüsse und einen schönen Abend, bzw. einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen, Inesmaus @ Schlumpfine: Riesenkompliment!!! Deine Bären sind obersüss!!!
neue Bären Hallo hier meine neuesten Bären...wieder mit der Nadel gefilzt.... Viel Spass beim gucken Ines
Lebendige Bilderbücher Ich bin seit etwa anderthalb Jahren Rheumi und seit ca. 6 Monaten auf MTX und Cortison - so habe ich mich nach einer Beschäftigung umgesehen, die sowohl meinem Hobby, als auch meiner gesundheitlichen Situation entspricht. Ich möchte euch gerne meine `lebendigen Bilderbücher` vorstellen. Jedes davon hat seine ganz eigene Geschichte. Beginnen möchte ich mit meinem Geschenk für meine Mama zu ihrem 80sten Geburtstag. Familienalbum Die komplette Show dauert etwa anderthalb Stunden und wir haben sie zu Mamas Ehrentag in Schleife im Hintergrund laufen lassen. DAS ergab eine ganz besondere Stimmung! *lächel*
Hallo inesmaus! Danke für das Kompliment- aber das kann ich voll und ganz zurückgeben. Ich finde filzen auch interessant, bleibe aber erstmal beim Nähen. Sorry, daß ich jetzt erst schreibe, aber ich war im Urlaub!!! Viele Grüße und gute Nacht sagt Schlumpfine
2 "Schöpfungen von mir" Es werden noch einige folgen. Das eine soll eine Schreibtischplastik sein und das andere - was man vielleicht nicht so ganz erkennt - ein junger Eisbär
Was gibts schöneres, als die ersten Fotos eines Babys? Hier unser kleiner Liebling (mittlerweile 21 Jahre *g*) Baby - die ersten Fotos Liebe Grüße Bilderhexe