ein paar karten ein paar Krten in der 3d technik die ich selber gemacht habe.. die könnt ihr euch hier angucken...
Katze neu hallo ihr lieben habe mich langsam weiterentwickelt, mit meiner serviettentechnik. es gibt noch ein katzenbild auf dieser seite als vergleich herzllche grüße daggi
auch ein Kinderbild Das ist eine Bleistiftzeichnung aus dem Jahr 1972, da war ich 16 und hatte grad eine Kinderporträtphase Grüßle von Monsti
vielleicht hat ja einer mal langeweile?? und kann mir die kira malen??! Ich habe es schon mehrfach versucht.. es will und will einfach nicht gelingen.. also...wer langeweile hat..und mir eine riesenfreude machen will... http://www.beepworld.de/members53/koeniginkira/ der könnte mir doch mal helfen?? das wäre echt super!
Da sind viele tolle Kunstwerke Ich habe alles was ich hergestellt hab, immer verschenkt. Bis zu meinem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule, habe ich mit Begeisterung Filethäkeln in Gobelinstickerei gemacht. Vor allem was mich im nach hinnein noch etwas nervt, ich habe es an Banausen verschenkt. so ist das Leben. Danke, das ich an euren schönen Werken teil haben durfte. Liebe Grüße Glitzerchen
habe etwas neues hallo bin schon wieder da, hier mal eine meiner karten, die ich so verschicke, diese ging an berlinchen ins krankenhaus. liebe grüße daggi serviettentechnik und gemalen, finde ist eine gute kombination so kann man sich langsam weiterentwickeln. ich mache das ja erst seit märz.
kein Bild aber eine spezielle Züchtung -„Bronchinella hustinetta eucalyptinensis "... mein Papa hatte doch vor einigen Tagen seinen 65. Geburtstag. Diese besondere Pflanze hab ich ihm kreiert. Er liebt Hustenbonbons - Wer es nachbasteln will: der Topf ist mit Servietten-Technik gestaltet, eine Moosmanschette rein und dann eine Girlande mit grünen Hustenbonbons drum herum drapiert - in die Mitte 3 Schaschlikspieße mit Hustenbonbons umknotet als Blütenstengel. Oben drauf die Reste von einem Kerzenkranz (Blüten, Blätter). Dazwischen ein bißchen Deko je nach Geschmack oder Anlaß fertig ist die spezielle Züchtung.
nach langer zeit habe ich mein versprechen gegenüber meiner tochter gehalten und ihr ein bild gemalt ich freue mich das es ihr gefällt und das es mir gut getan hat. liebe grüße elke
Super das Bild ! liebe Elke - das ist wirklich toll geworden. So große Bilder würde ich auch gerne malen können-leider reicht mein Bewegungsradius dafür nicht aus. Bei mir werden es meist nur Miniaturen. Ich häng mal meine letzte Miniatur hier unten an. Es ist eine Rötelzeichnung. War mal ein Test-wollte ausprobieren, wie es sich mit Rötel zeichnet... Ich bleibe aber wahrscheinlich doch lieber beim Aquarellmalen oder Acrylfarben. Bewundere Dich für Dein Farbgefühl - wirklich gelungen. Deine Tochter hat jetzt was ganz einmaliges. Jedenfalls toll!
Hallo, nachdem ich mir wieder Euere kleinen, großen Kunstwerke ansehen habe, muss ich doch auch gleich meine zwei neuen Häkeldeckchen hier verewigen... Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag gisela
mir gefallen alle bilder das grüne mit meer jedoch am besten gruß an alle künstler martina (diesowasvonzweilinkehändehat)
Und diese Zeichnung ist etwas ganz Persönliches. Sie stellt eine Tarot-Karte dar - die 9 der Schwerter, die Alptraumkarte, sie ist aber meine ganz ureigene ...
Merre ist auch ein Künstler!!! nach meinem Aufruf wer wohl meine Kira malen könnte hat sich Merre gemeldet und hat mir dieses tolle Bild von der Kira gemalt...wie ich finde, ist sie dort mehr als gut getroffen, es sieht wirklich aus als wäre sie es. Er hat auch einen wunderschönen Rahmen (selbstgemacht) mitgeschickt..und ich wollte es euch unbedingt zeigen.. beim einscannen haben sich lichtstreifen gebildet von dem Überzug des Bildes....es ist ansonsten perfekt!!! Lieben Dank, Merre!!!!! Alle Achtung!!!
Hallo, ich möchte allen Künstlern und Künstlerinnen unter den RO'lern ein Kompliment aussprechen. Ihr seid superklasse. Malen und Zeichnen war nie mein Ding. Handarbeiten habe ich zwar auch früher gemacht. Für Gobelins habe ich heute kein Fingerspitzengefühl mehr.In den letzten Jahren habe ich höchstens mal einen Pullover gestrickt. Ansonsten kriege ich leider nicht mehr viel Kreatives hin. Aber gerade deshalb möchte ich Euch für Eure Arbeiten loben. Super und weiter so.