Majorhealey
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage an alle die Rituximab bekommen oder in der Vergangenheit mal bekommen haben.
Ich habe am 08.06. mal wieder eine Infusion ( 500 ) mit dem Medikament erhalten.
Nebenwirkungen sollen sich ja hauptsächlich während der Infusion zeigen. Das war bei mir nicht der Fall. Auch der Blutdruck und der Puls waren nachher in Ordnung.
Allerdings hatte ich dann am Abend einen Blutdruck von 170 / 100 und einen Puls von 45. Das hat sich bis zum nächsten Mittag fortgesetzt.
Habe dann in der Arztpraxis angerufen. Der Arzt meinte, dass die Symptome wohl nicht vom Rituximab kommen.
Es ist aber so, dass der Blutdruck am Freitagabend wieder auf die 170 / 100 angestiegen ist. Und auch der Puls ging wieder auf 47. Den Samstagmittag war es dann wieder im erträglichen Bereich. Das Ganze hat sich bis heute, den 12.06. wiederholt.
Bin mal gespannt wie es heute Abend wird und ob der BD wieder ansteigt und der Puls abfällt.
Hat diese Symptome schon mal jemand gehabt ?
ich habe da mal eine Frage an alle die Rituximab bekommen oder in der Vergangenheit mal bekommen haben.
Ich habe am 08.06. mal wieder eine Infusion ( 500 ) mit dem Medikament erhalten.
Nebenwirkungen sollen sich ja hauptsächlich während der Infusion zeigen. Das war bei mir nicht der Fall. Auch der Blutdruck und der Puls waren nachher in Ordnung.
Allerdings hatte ich dann am Abend einen Blutdruck von 170 / 100 und einen Puls von 45. Das hat sich bis zum nächsten Mittag fortgesetzt.
Habe dann in der Arztpraxis angerufen. Der Arzt meinte, dass die Symptome wohl nicht vom Rituximab kommen.
Es ist aber so, dass der Blutdruck am Freitagabend wieder auf die 170 / 100 angestiegen ist. Und auch der Puls ging wieder auf 47. Den Samstagmittag war es dann wieder im erträglichen Bereich. Das Ganze hat sich bis heute, den 12.06. wiederholt.
Bin mal gespannt wie es heute Abend wird und ob der BD wieder ansteigt und der Puls abfällt.
Hat diese Symptome schon mal jemand gehabt ?
und wir haben ja nunmal nur eins. 