Rheumazentrum Herne

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Chica, 2. November 2014.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Chica

    [​IMG]


    Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen KH-Aufenthalt.....und hoffe, man kann
    Dir dort helfen...

    Allen anderen,die dort in den nächsten Tagen "einrücken";) natürlich auch.
     
  2. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Ich bin schon drin......seit gestern.ging zuhause nicht mehr.
    @Piri und @eumel2,danke schoen.

    @Bine,das hab ich auch schon so bei mir gedacht....:)

    Die Raucher,wie ich,gesellen sich ja gern auf der terrasse.

    @Chica,ich meine ja immer,besser ein-zwei teile mehr einpacken.
    Habe eben noch eine frau kennengelernt,deren fall wohl etwas komplizierter ist.
    Da koennen es dann auch mal zwei wochen werden.

    Lg,
    Diana :- ))
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Diana 1970, alles Gute für Dich....ich wünsche Dir gute Ärzte, Therapeuten und wirksame Medis............würde mich freuen zu hören, wie es Dir dort ergeht...


    Gute Nacht und herzliche Grüße von Eumel
     
  4. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    @oktobersonne,
    pn gehen bei gir nicht.Bist Du denn nun auch hier?

    LG

    @eumel,
    alles gut,Ruecken schon besser,konnte ja nicht mehr gerade gehen.
    Als naechstes sind die Fuesse dran.
    Therapeutisch stehe ich ja mit dem Ruecken an der Wand......mal sehen,ob wir doch nochmal wieder Corti spritzen....

    LG
     
  5. dieNici

    dieNici Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Lipperland
    Hallo,

    ich bin seit Donnerstag Abend wieder zuhause und sehr sehr enttäuscht. Mich sehen sie dort nicht wieder, egal was passiert.

    LG Nici
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    magst Du Näheres sagen?
     
  7. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Uhi was ist passiert?
     
  8. Chica

    Chica Kollagenose,Fibromyalgie

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Duisburg
    Herne

    Hallo,

    ich bin seit Freitag wieder zu Hause. Ich durfte einen Tag länger bleiben als Nici. Wir haben uns dort getroffen. Auch Diana habe ich getroffen, die ja sehr zufrieden mit der Behandlung dort ist.


    Ich finde die Organisation und damit die Zusammenarbeit der Ärzte mit den Schwestern eine Katastrophe. Auch wenn die Einrichtung schick ist und das Essen hervorragend, sind doch viele Defizite in der Klinik.

    Die Diagnostik wurde bei mir auch nicht abgeschlossen, sodass ich noch 2 große Untersuchungen vor mir habe. Ich hätte erwartet, dass dies dort auch abgeschlossen wird. Das Abschlussgespräch mit dem Arzt war auch nicht besonders aufschlussreich. Ich habe mich jetzt hingesetzt, um den Entlassungsbrief aufzubröseln. Der Arzt sagt, alles gut.....der Bericht sagt aber etwas anderes. Sehr merkwürdig. Morgen habe ich ein Gespräch mit meiner Ärztin, dann werden wir weiter sehen. Schmerzen in den Händen und Steifigkeit der Finger habe ich immer noch. Also, keine Besserung.

    Bin wirklich unzufrieden.

    :mad::confused:

    Chica
     
  9. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Hallo zusammen,
    Ich werde morgen nach 14 Tagen entlassen,und es geht mir wieder deutlich besser als bei der Aufnahme.Ich hoffe,dass ich auch dieses mal wieder einige Monate davon profitiere.
    Es wurde ein wenig an meiner Schmerzmedikation gefeilt,und die Anwendungen tun mir einfach gut.So gebuendelt und umfassend wie hier ist das alles ambulant einfach nicht machbar.
    Einige der Aerzte sind mir schon aus der Ambulanz bekannt,andere waren es nicht.Aber allen,mit denen ich zu tun hatte haben eines gemeinsam - sie sind sehr kompetent und sehr nett.
    Ich war etwas besorgt ob meines MRT-Befundes.Bei der Oberarztvisite wurde er mir nochmal ausfuehrlich erklaert und die Sorge genommen.
    Das Pflegeteam auf "meiner" Station ist ebenfalls super,und das Essen hat 5 Sterne verdient.Bestimmt habe ich jetzt noch einige Kilos mehr....

    Diagnostisch bin ich jetzt in seropositiv eingestuft worden,da mein CRP seit einigen Monaten immer leicht erhoeht ist.

    @Nici &Chico,
    Ich finde es sehr sehr schade dass Euch hier nicht geholfen wurde.Ich wuensche Euch beiden,dass Ihr ganz bald super Aerzte findet und Klarheit bzw eine angemessene Behandlung bekommt.
    Ich habe mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen!

    @Sabrina,
    War super toll Dich heute nach so vielen Jahren mal wiederzusehen und mit Dir zu reden - ich freue mich schon auf's naechste mal! :knuddel:

    LG,
    Diana :- ))
     
  10. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich werde ab dem 08.01. für 14 Tage ins Rheumazentrum Ruhrgebiet gehen und mich dort aufpäppeln lassen. Einerseits freue ich mich, andererseits nicht, da ich wieder dort bin.

    Ich werde das beste daraus machen.

    Ist in der Zeit noch jemand da?

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden