Rheumatologen Nähe Kassel

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Tina3566, 23. März 2009.

  1. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hessen
    Hallo Mosch,
    vielen Dank für deine pn:)
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.


    LG Granny
     
  2. Tina3566

    Tina3566 Tina3566

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Frielendorf
    Hallo Chrisroh
    Ich habe Freitag einen Termin in der Uni KLinik Göttingen ! Da jemand abgesagt hat !!!

    Finde es ziemlich blöde soviel Geld (wenn man es nicht so hat ) zu Zahlen traurog sowas !!!!Aber trotzdem Danke !!!
    LG Martina
     
  3. Tina3566

    Tina3566 Tina3566

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Frielendorf
    NIcht von dir ;) Meine die blöde Werbung grins ;)
     
  4. Tina3566

    Tina3566 Tina3566

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Frielendorf
    Hallo Cranny
    Ich war gestern in Göttingen , man hat mir Blut abgenommen und Massagen verschrieben , im Moment geht es mir auch einigermaßen gut die schlimmen Schmerzen waren weg !Habe mich da mit jemandem unterhalten und in Göttingen gibt es eine Notfall Ambulanz !!Das heißt keine 8 Wochen warten !!Das wäre ein un Ding meinte die Angestellte , oder du läßt dich von deinem Hausarzt ins KH einweisen . Kann doch nicht sein das du mit solchen Schmerzen soo lange warten mußt

    LG Martina
     
  5. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hessen
    Hallo Martina,
    ich wollte mal nachfragen wie es dir denn jetzt geht?

    LG

    Granny
     
  6. Tina3566

    Tina3566 Tina3566

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Frielendorf
    Hallo Cranny
    Naja ich war in Göttingen der Termin wurde vorverlegt wirklich schlauer bin ich nicht !! Die Blutwerte vor allem die Entzündungswerte der Knochen waren nciht in Ordnung aber sie meinen das es kein Rheuma ist , mein Orthopäde meint aber weiter hin das es MOrphus Bechtrew ist nur noch sehr am Anfang !!
    Nach nochmaliegn Blut abnehmen beim Hausarzt sind die Werte noch viel höhe rwie vor 5 Wochen , dreimla so hoch !
    Mittlerweile tun mir auach die Hände vor allem die Gelenke an Daumen und Fingenr sehr weh hat zwar nix mit MB zu tun aber ich wieß einfach nicht mehr weiter !Mein Hausarzt ist auch mit seinem Latein am Ende !
    FÜhle mich sehr un verstanden im Moment das ich manchmal kaum mein Arbeit mahcen kann interresiert wohl den Arzt auch nicht !!

    LG Martina
     
  7. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hessen
    Hallo Tina,
    dann lass doch deinen Orthopäden oder deinen Hausarzt in Kassel anrufen.Er kann dann für dich einen Nottermin ausmachen.
    So bin ich doch auch an meinen Termin gekommen.
    Dr.Med. Anja Maltzahn Telefon: 0561-3161629

    Du brauchst auf jeden Fall alle Blutuntersuchungen,die musst du mitnehmen.
    Alles andere bekommst du vorab von der Praxis zugeschickt.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald weißt was los ist.
    Würde mich freuen wenn du weiter berichtest.

    Alles Gute

    Granny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden