Rheumatoide Arthristis ---- Quensyl

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Norbi, 4. Mai 2018.

  1. Savi

    Savi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Bayern
    Ich drücke dir die Daumen, dass die jetzige Behandlung gut anschlägt und hilft. Warst du in der Rheumasprechstunde?
    LG Savi
     
  2. Norbi

    Norbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN
    Ja Savi, ich war am Donnerstag in der Rheumasprechstunde.
    Freitag abend hab ich dann damit angefangen, nach 2 Tabl. kann man ja noch nicht viel sagen,
    aber bis jetzt geht alles gut, auch der Blutdruck ist ok.
    Meine Rheumatologin meinte das viele einen Hohen Blutdruck davon bekommen können als Nebenwirkung.

    Gruß Norbi
     
  3. Savi

    Savi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Bayern
    Morgen Norbi,
    ich drück einfach mal die Däumchen, dass es klappt. Fühl dich gedrückt.
    Gruß Savi
     
    Norbi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden