rheumatische Beschwerden und Schilddrüse

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mela, 28. Juni 2009.

?

Wer hat Rheuma und ein Schilddrüsenproblem ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Juli 2009
  1. ich habe nur Rheuma

    5 Stimme(n)
    22,7%
  2. ich habe Rheuma und Hashimoto

    8 Stimme(n)
    36,4%
  3. ich habe Rheuma und Basedow

    3 Stimme(n)
    13,6%
  4. ich habe Rheuma und Fibromyalgie

    5 Stimme(n)
    22,7%
  5. ich habe Rheuma und noch eine andere AI Erkrankung

    7 Stimme(n)
    31,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dünen

    Dünen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Das Wort war mir neu. Danke für die Aufklärung.Hatte nicht so auf das Datum geachtet ist mir später aufgefallen. Ich hab bisher nicht gechattet Lieb das Du mir hilfst..
     
  2. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    546
    Das ist hier kein Chat sondern ein Forum.
    Der Unterschied:
    Chat=mehrere Personen kommunizieren im gleichen Augenblick miteinander, das heißt alle sind online. Geht ein anderer z.B. 5 Stunden später in den Chat, kann er von dem, was du vor 5 Stunden geschrieben hast, nichts mehr sehen.
    Forum=man schreibt einen Beitrag und irgendwann antwortet ein anderer darauf. Das Lesen und Antworten auf deinen Beitrag ist auch Tage, Wochen oder Monate, nach dem du ihn geschrieben hast, möglich.
     
  3. Dünen

    Dünen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden