Hallo zusammen und einen schönen Sonntag,
Seit Febr. nehme ich anstatt Resolchin Quensyl. MTX nehme ich bereits seit März 2005. Nun habe ich den Eindruck das ich in diesem Jahr verstärkt schwitze und zwar nur über den Kopf. Mein Gesicht fühlt sich immer sehr warm an auch dann wenn die Temperaturen unter 20 Grad liegen. Hat jemand mit dem selben Problem Erfahrungen? Ich bin mir jedoch nicht sicher ob es an den Medikamenten liegen kann. Mein Hausarzt weiß jedoch keine Antwort hierzu. Er hat mich schon zu einem Hautarzt überwiesen hat aber auch keinen Erfolg gezeigt. Vielleicht kann mir von Euch jemand einen Tipp geben.
Dann noch einen schönen Sonntag.
mfg Kira
Seit Febr. nehme ich anstatt Resolchin Quensyl. MTX nehme ich bereits seit März 2005. Nun habe ich den Eindruck das ich in diesem Jahr verstärkt schwitze und zwar nur über den Kopf. Mein Gesicht fühlt sich immer sehr warm an auch dann wenn die Temperaturen unter 20 Grad liegen. Hat jemand mit dem selben Problem Erfahrungen? Ich bin mir jedoch nicht sicher ob es an den Medikamenten liegen kann. Mein Hausarzt weiß jedoch keine Antwort hierzu. Er hat mich schon zu einem Hautarzt überwiesen hat aber auch keinen Erfolg gezeigt. Vielleicht kann mir von Euch jemand einen Tipp geben.
Dann noch einen schönen Sonntag.
mfg Kira

