ich ärgere mich seit tagen maßlos über die Rheumaliga. sowas habe ich noch nicht erlebt. wie im film. das es keine geeigneten treffen für mich gibt, habe ich kapiert. nun möchte ich aber einfach nur Mitglied werden. EINFACH NUR SO. um die Rheumaliga zu fördern und um die Mitgliedszeitung zu bekommen. wirklich. seit tagen rufe ich an. Bundesverband. Landesverband. Arbeitsgemeinschaft vor Ort. jeder schickt mich zum nächsten. weil immer ein anderer für neue Mitglieder zuständig ist. echt. wie im Kino. nun sch...ich da drauf. anscheinend haben die das nicht nötig. ich habe eben die 37 Euro Mitglieds beitrag gespendet, an eine Tierschutz organisation. sowas hirnloses bei einem Verein ist mir noch nie im leben untergekommen.
Hallo Puffelhexe, ich hab meine Mitgliedschaft bei der Rheuma Liga Baden Württemberg damals online beantragt und bin dann automatisch meinem Landkreis zugeordnet worden. Ich bekomme immer die regionalen Einladungen und Angebote. War alles ganz easy. Offenbar ist das in Deinem Bundesland nicht so einfach möglich - schade. LG Tiger 1279