Rheumakranker 6jähriger Tim braucht dringends Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von shirana, 12. Juni 2003.

  1. knobi2

    knobi2 Guest

    Mönsch,

    for der fiehlen freuhde habb ich doch gans vergessen zu fragen ....

    Wie heisst denn die Krankenkasse ?

    Ich bin augenblicklich in streitbarer Stimmung - sozusagen, die SChwerter sind schon geschärft ..... !

    knobi
     
  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    hy knobi,

    *schäm* und *rotwerd*

    ich war sicherlich nicht die einzige , der dem kleinen Tim leid tat. Aber vielleicht durch Zufall , die erste die den Beitrag dazu hier rein gesetzt hat.

    Ich weiss, auch nicht , ob meine Hilfsbereitschaft sofort für jedes andere Kind da gewesen wäre, da es so viele Schicksale gibt, die hilfe durch Geld brauchen um an medizinische Versorgung zu kommen( und das in Deutschland!!!:( )

    Vielleicht war es gerade das Wort *Rheuma* in dem Bericht, was bei mir die Welle ausgelöst hat.
    Wir als Erwachsene haben es schon schwer damit, die ganze Sozialpolitik zu bewältigen, aber es muss doch wirklich nicht auch noch an den Kindern abgewältz werden.
    Selbst kranke Kinder sind unsere Zukunft!


    Tja, knobi, welche KK kann ich dir nicht sagen. Ich weiss noch nicht einmal ob sie überhaupt genannt worden ist.
    Aber es kommt nicht auf einen bestimmt KK an. Ich denke das es solche o.ä. Fälle in jeder KK vorkommt.

    Sodele, ich nun einen schönen Fernsehabend machen werde, mir was leckeres genehmigen und morgen geht es weiter mit Sachen packen
     
  3. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Essen
    HILFE FÜR TIM

    Ich freue mich aufrichtig für den kleinen Mann und wünsche ihm von Herzen alles erdenklich Gute für seine Zukunft.

    Mögen er und seine Eltern die kommende Zeit mit Kraft und Stärke meistern.

    Tim, DU wirst das schaffen!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Petra
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bekomme ich oder wir diesen brief mal zu gesicht liebe uschi? würde mich sehr drüber freuen und evtl.würde es ja sogar etwas bringen, wenn mehrere sich daran beteiligen würden???
    sollte der brief schon veröffentlich worden sein, sorry, aber ich bin erst am anfang meines updates;)

    alles liebe und auch ich werde meine spende auf den weg geben.

    denn wer weiß, ob ich nicht mal hilfe brauche.

    @kiki: haben wir die möglichkeit, irgendwelche infos zu bekommen? hat jeder einen hinweis in seiner spende auf r-o gemacht?

    iss ja garnienichtmehr nötig.jedenfalls mom nicht. freue mich total über euer engagement. und es ist auf alle fälle lobenswert und ich bin für sowas immer zu haben.

    einen dicken knubbler für euch alle.

    (bin ja leider jetzt erst zurück gekommen, sodaß ich mich nicht mit beteiligen konnte.aber gedanklich war ich dabei)

    schöli und bispä

    :cool::( :(
     
    #24 23. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2003
  5. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    @ Liebelein

    Ich habe bei der Spende auf RO aufmerksam gemacht, ebenso auf die verschiedenen Briefe an die Sender, Zeitungen ect.pp..

    Einen Brief hab ich an RTL geschickt, weil ich damals gerne noch wissen wollte, welche Möglichkeiten man noch hat, an die Öffentlichkeit zu gehen. Soweit konnten sie mir auch nicht weiterhelfen, haben aber diesen Brief an die Eltern weitergeleitet. Wo u.a. auch RO erwähnt wird.

    :D knuddelgruß an dich liebe gabi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden