Rheuma ????

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von mautzi, 11. Oktober 2011.

  1. Traumfrau2011

    Traumfrau2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    5
    wer hat Erfahrung mit Roacktemra

    Hallower hat Erfahrung mit Roactemra(Tocilizumab) wann es wirkt welche Nebenwirkung es hat

    LG Annett
     
  2. mautzi

    mautzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Hallo

    ich wollte mal nachfragen ob einer in der Müritzklinik zur Reha war und wie die Erfahrungen waren.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    LG mautzi
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Rheuma

    Hallo mautzi, Müritz Klinik-Rhea, sagst du mir die Stadt bitte da die Kliniken in unterschiedlichsten Orten, in Mecklenburg -Vorpommern fast alle Müritz Kliniken heißen.

    Habe lange dort gelebt bzw. bin dort geboren in MV.

    l,Gruß
    aus HH von Johanna-Beate
     
  4. mautzi

    mautzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    in Mecklenburg Vorpommern Am Seeblick 2
     
  5. mautzi

    mautzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    kennt einer diese Reha ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden