Rheuma und Durchfall

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Catarina, 26. Juni 2012.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Hm,
    wenn ich bei meiner histaminintoleranz etwas
    esse,was extrem ist,renne ich auch nach kurzer zeit.
    oder,andere lebens-genussmittel.
    es kann obst sein,salat,gemüse......
    nur,das es mit rheuma in verbindung steht, kann
    ich nun anhand dem geschriebenen,nicht nachvollziehen.
    ich habe arthrosen vom dachboden bis in den keller
    und oft schmerzen ohne ende.alles fing vor vielen langen jahren an.
    manchmal bin ich erstaunt,woraus "die diagnose (rheuma) von
    laien gestellt wird.wenn ich als doktor hier so manchesmal lesen würde,
    denke ich,würde ich hoffen,das ich mich damuit nicht auseinandersetzen mögen würde,wollen
    wie auch immer.
    ich erlebe es auch in meiner familie immer wieder.wenn dir die medikamente helfen,muss ich das auch mal
    probieren.für diagnosen sind immer noch ärzte da.nur,hin und an scheint manche eine/r das zu vergessen.
    meine gedanken.
    gitta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden