Rheuma Patiententag Köln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kukana, 9. November 2005.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    So, das war der letzte beitrag dazu. alle sind von mir geschrieben und das anhand meiner aufzeichnungen. d.h. es ist nicht der komplette text der ärzte, ich kann nämlich kein steno :D
     
  2. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Danke

    Vielen Dank für die super Zusammenfassung der Vorträge!!

    B.one
     
  3. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Danke

    Kukana,
    ein ganz großes "Danke" für Deine Mitschriften, ich hab sie interessiert gelesen, vor allem den Sportteil. Und da fand ich es recht putzig, das Schwimmen nur bedingt sinnvoll sein kann, denn ich persönlich mag Schwimmen gar nicht und muss mich immer dazu "zwingen". Nun werd ich das doch noch einmal mit gutem Gewissen überdenken können.

    Herzliche Grüße
    JMCL
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    ach dann machst du halt aquagymanstik, das bringt spass. und hinterher schön relaxen.

    gruss kuki *die auch nur rumspatteln kann , am liebsten in der therme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden