Rheuma im Mund

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Chenoa, 21. Oktober 2018.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Was sind das denn für Tropfen? Wenn die helfen, kann ich die ja auch mal ausprobieren. Danke schon mal für die Rückmeldung.
     
  2. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Hi , die heissen Salviathymol Madaus. Sorry das sind keine Tropfen, das ist eine Flüssigkeit. Musst natürlich selbst bezahlen . Ich habe jetzt mal 50ml Flüssigkeit. Die kannst du in verschiedenen Mengen bekommen .
     
  3. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Hi teamplayer, meine rheumaärztin ist eine ganz liebe und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben .
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Schön, dass es auch gut gehen kann. Das freut mich sehr zu lesen in der heutigen Zeit.
     
  5. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Da stimme ich dir zu .
     
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo Chenoa,

    dein nick hört sich so spanisch an. Das hat meine Neugier geweckt.

    Liebe Grüße

    allina
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Salviathymol sagt mir was. Aber ich komm nicht drauf ...
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Zahnarzt vielleicht?
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Chenoa
    Salviathymol habe ich auch immer da. Sollte dir die Dosierung wie auf der Packung angegeben zu scharf sein, kannst du auch weniger Tropfen nehmen.

    Gute Besserung!
     
  10. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Danke für deine Info
     
  11. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Hi Allina, chenoa hat meine Birma Katze geheissen. Sie hatte einen Stammbaum und lebt leichter nicht mehr . Mir gefällt dieser Name sehr und deswegen habe ich ihn als nick genommen. Liebe Grüße
     
  12. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Wie lange nimmst du die Tropfen ? Bis deine Beschwerden weg sind ?
     
  13. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Danke für die Antwort chenoa.

    Liebe Grüße

    allina
     
  14. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Sehr gerne :wink3:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden