rheuma? fibro?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Angela, 8. September 2002.

  1. Angela

    Angela Guest

    Doc´s und Fibro

    hallo glitzerchen,
    ich denke auch das sich jeder seine eigene meinung über ärzte machen sollte. im übrigen wohne ich eh zu weit weg von mannheim, um zu dr weiss zu gehen.
    ich denke auch, das mein hausdoc (ein allgemeinmediziner) den durchblick hat. nicht umsonst hätte er mich so schnell zum rheumatologen geschickt. oder sieht das jemand anderst? ihm ist auch die krankheit fibro bekannt, was man ja wohl nicht von allen ärzten sagen kann. (ich war bei einem vertretungs-artz, wegen den schmerzen, und der sagte doch tatsächlich zu mir: gelenkschmerzen haben z.zt. viele). prima, als ich dort rausging ging es mir schon viel besser!!!????

    ich habe gelesen, das man bei fibro auch erhöhte temperatur haben kann. stimmt das?? ich habe nämlich seit märz (da hatte mich die grippe voll im griff) ständig erhöhte temperatur. und irgendwie lese ich so viele dinge, die man bei fibro evtl. hat, und wenn ich so überlege, dann trifft vieles zu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden