Rheuma bestimmt nicht mehr mein Leben!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Knuddelmaus240185, 27. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conny37

    Conny37 Guest

    Ach liebe Lilly, ich bin so froh, dass es dich gibt und du immer die passenden Informationen findest *bewundernt schau*.

    Mal ein großes Dankeschön schick.

    Liebe Grüße Conny
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    :o :o :o - bitte genug gelobt- ist mir peinlich, mache das gerne für uns!

    schönen tag noch an alle- und nicht übers ohr hauen lassen :rolleyes: :D !
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Hallo Lilly!

    Klar lassen wir uns, dank Deiner fundierten Infos nicht übers Ohr hauen oder über den Tisch ziehen. Aber ein bißle auf den "Zahn" fühlen wird doch wohl erlaubt sein, oder??? Und ich hätte gerne noch viel mehr Infos über diese Zaubermedizin.

    Grüßle in das schöne Wien

    von Uschi(drei)
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    sorry uschi!- habe ich diesen thread zu früh abgewürgt?? - tut mir tierisch leid :o :D - der unterhaltungeffekt ist jetzt weg- na vielleicht kommt ja knuddelmausi bald wieder... :p

    das nächste mal werde ich erst nach 5 beitragsseiten meinen senf dazu abgeben :D :D .... versprochen! :D
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352

    Einfach köstlich: Dein Humor
    tut so gut bei dem Wetter, das wir hier haben -- es kommt genug Wasser von oben, ob das auch was nutzt???
    oder wir doch auf das andere zurückgreifen müssen.:cool: :cool: :cool:

    Grüßle Uschi(drei)
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hmmm zitronenwasser macht die haare weich und hellt sie natürlich auf!

    ich würde das zitronenwasser dem sauren regen vorziehen! :D :D :rolleyes:
     
  7. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Vitamin C

    Hallo Lilly,

    du schreibst hier in deinem Bericht das vitamin c müde zellen munter macht und man sich auf seinen nächsten Schub freuen kann,dem muss ich leider was dagegen setzen,ich bekomme regelmäßig von meiner Heilpraktikerin ganz hoch dosierte Vitamin C Infusionen,seit dem geht es mir wesentlich besser,ich konnte seit dem mein Cortison von 50mg auf 7,5mg runterschrauben,was vorher undenkbar war.Zufall?
    Aber von dem komischen Wunderwasser halte auch ich nichts,da will jemand Geld verdienen.....!!!

    Liebe grüsse
    Lolle:D
     
  8. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo lolle,

    auch hier ist es, wie bei jeder therapie- individuell. einem tut es gut, beim anderen bewirkt es das gegenteil.

    kannst mal hier nachlesen:

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=22021&highlight=vitamin+infusionen

    es gibt noch weitere beiträge zu diesem thema. gib den begriff oben in die blaue leiste bei "suchen"- ein....

    übrigens sollte jede therapie mit vitaminen nur verabreicht werden, wenn nachweislich eine unterversorgung besteht! dieser nachweis wird nur durch eine blutuntersuchung gegeben...
     
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    :D cool :D hier gehts ja mal wieder ab :D

    Jedenfalls hindert einen das Wasser am relaxt bleiben.

    Grüße
    Kira
     
  10. Knuddelmaus240185

    Knuddelmaus240185 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Ort:
    63 Hessen
    hi leute!!

    Ich habe in meinem anderen Forum schon einiges geschrieben!!
    Wer keine Lust hat es probieren, der lässt es eben sein!!
    Und wenn ihr denkt ich möchte damit verarschen, bitte freie Meinungsäußerung!!
    Zu meinem Beruf, ich arbeite in einem Möbelhaus, das hat sehr viel mit dem Vertrieb dieses Wassers zu tun!! auf jeden Fall!!
    Ich bin durch meine beste freundin darauf aufmerksam geworden!!
    Wer interesse hat,was für seine Gesundheit zu tun, dem helfe ich gerne!!
    Reden kann man viel, versuchen tun es leider nur wenige!!
     
  11. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    @ Knuddelmaus

    Hallo,

    weisst du was? Ich habe generell nichts gegen Alternative und ich habe einige probiert, die mehr oder minder gut gewirkt haben.

    Aber wogegen ich was hab ist die Art und Weise wie du hier erscheinst. Du schreist einen an ( die Ausrufugszeichen) und hast nen Ton drauf, den würd ich mir im Real Life verbitten. Und ich denke auch das du mit dieser Art niemanden von deiner Entdeckung überzeugst.

    Viel Glück und üb mal die charmante Tour.

    Brauchst gar net antworten, weil ich in diesem Thread das Lesen drangeb.

    Gruß Kira
     
  12. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Tortola an Engel

    Bravo "Engel"!!! Ganz meine Meinung! Mir geht es sehr schlecht
    und ich muß mir so einen Schwachsinn einfach nicht zumuten!!
     
  13. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    an Knuddelmaus

    Spinner!!!
     
  14. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo knuddelmaus,

    so sieht also deine hilfe aus.... :mad: schickst einer minderjährigen den link zu der webseite, die dieses wunderzitronenwasser vertreibt, und auch gleich noch deine handynummer mit dazu! ihr macht nicht mal vor schülern halt!!
    wenn ich die mutter dieses mädls wäre hättest du jetzt eine fette klage am hals! (sie hat ja deine handynummer) ..... und sag jetzt nicht, du hast nicht gewusst wie alt sie ist- du hast sicher ihr profil gelesen.....

    zur infos an alle anderen

    dieser satz steht schon auf seite 2. dieser webseite:

    :mad: :mad: :mad:

    wer den link zur webseite haben will, kann mich ja anschreiben....

    boaaahhhhhhhhh regt mich das auf! :mad:
     
  15. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Wir dachten es uns - jetzt wissen wir es hunderprozentig!

    Dein Ton hat Dich schon verraten - aber letztendlich dieses "schwindlige" Produkt - auf das Du wohl reingefallen bist. Ist wohl eine Frage der Intelligenz ...

    Vertschüss Dich hier!!!! :mad: :mad:
     
    #35 14. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  16. Knuddelmaus240185

    Knuddelmaus240185 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Ort:
    63 Hessen
    hallo

    Okay vielleicht habe ich zwischendurch den falschen Ton angesetzt.
    Tut mir leid, ich dachte ja nicht das ihr alle so mies rüber kommt.
    Ich habe selber mit dem Scheis zu kämpfen.
    Das ich einen Minderjährigen die Adresse geschickt habe, oh mein Gott, was bin nur für ein Mensch.
    Leute, ich will euch nichts böses, ich habe selber mit diesem Vertrieb nichts zu tun!! Meine Freundin hat mir die Adresse gegeben und ich hab mir das Wasser bestellt!!
    Ich entschuldige mich wirklich tausendmal, das ich mich gewagt habe euch sowas vorstellen zu wollen, euch damit helfen wollen!!
    Viel Glüch noch!!
     
  17. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Also weißt du wir sind nicht mies drauf. Wir haben nur was gegen "Neue" die ins Forum kommen und uns Wundermittel verkaufen wollen.


    Ute
     
  18. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Wundermittel!!!

    Moin,Leute:)

    Also ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln..........

    @Knuddelmaus sag mal hattest Du eigentlich schon mal solche Schmerzen das Du morgens nur noch mit der Gehhilfe aus dem Bett gekommen bist?Das Du nicht gewusst hast wie Du den Tag überleben sollst???Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,denn sonst würdest Du solche Nepperschlepper-Bauernfänger sachen hier nicht rein schreiben.Denn wir sind leider teilweise sehr krank und haben weiss Gott andere Probleme wie uns so was hier anzutun.Und sollte Dir dein Wasser geholfen haben,du glückliche dann freu ich mich für Dich.

    Have a nice day......Lolle:)
     
  19. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ....schon alles was innerhalb eines !! schneeballsystemes !! vertrieben wird ist hochgradig unglaubwürdig ... schlimm halt, wer darauf reinfällt und letztendlich um sein geld geprellt wird...

    linksdrehendes wasser :mad: ..... klar, wenn ich mich mit 'nem glas wasser immer links rum drehe :rolleyes:
    zitronenwasser ... trink ich gerne mal, aber da ist dann guter zitronensaft drin

    habe mittlerweile von sooooooooooooooooooo vielen pannealternativen gehört und deren wirkung nachverfolgt .... vergesst es ihr lieben.

    habt noch einen schönen tag
     
  20. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    .... auf der webseite geht es, zusammengefasst ca. eine halbe seite, um das produkt selber.
    die restlichen seiten beschreiben das vertriebssystem- was für mich schon alles aussagt......

    was mir dazu noch einfällt: wir im ösiland sind berühmt für user 1A trinkwasser!
    hätte da ein paar liter zu verkaufen :D:D:D- es ist garantiert "durstlöschend" (und in verbindung mit zirtonensaft vielleicht eine heilquelle? ;) :p )!!!!!

    schönen tag noch!
     
    #40 15. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden