1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma bestimmt nicht mehr mein Leben!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Knuddelmaus240185, 27. Februar 2007.

  1. Knuddelmaus240185

    Knuddelmaus240185 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63 Hessen
    Hi Leute, habe mich neu hier angemeldet um Euch allen zu zeigen, es gibt was das gegen unsere scheis schmerzen hilft!!!
    Ich habe jetzt auch schon seit mittlereile 20 Jahren Rheuma (chronische Polyathritis)!! Ich schlucke tonnenweise Medikamente und mache Krankengymnastik usw., ihr kennt das ja alle!! Ich bin durch eine Freundin an ein Produkt ran gekommen, was einfach nur der Hammer is!! Ich nehme das seit ein paar Wochen und mir geht es so gut wie seit langem nicht mehr!! Leute wenn ihr interesse daran habt mal richtig zu leben und mit 50% Linderung so gut wie aller Symtome, dann meldet euch bei mir!! Ich werde dieses Mittel defintiv weiterhin nutzen und jetzt über meinen Allltag selber bestimmen. Freue mich über Eure Nachrichten und bis bald. Liebe Grüße
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Na, dann schieß mal los Knuddelmaus - wir sind alle sehr gespannt!

    Schöööne Grüße
    Rosarot
     
  3. Knuddelmaus240185

    Knuddelmaus240185 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63 Hessen
    Bei dem Produkt handelt es scih um basisches Wasser!!
    Ein wasser mit sehr hohem PH-Wert!!
    ich hab am anfang auch nicht dran geglaubt aber, es hilft!!
    und ich will es so bekannt machen wie ich nur kann!!!
     
  4. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Tja - davon hab ich auch schon gehört. Aber dazu zitiere ich nur den ÖKO-TEST GmbH, Frankfurt vom 28.08.2006:

    Wenns dir hilft, Knuddelmaus, dann freu Dich daran.

    Viele von uns haben schon etliche dieser "Wundermittelchen", die viel versprechen, aber oft nix halten, probiert. Es gibt hierzu diverse Threads, in denen teilweise recht kontrovers diskutiert wird, ob das eine oder das andere probiert werden sollte, oder ob man hier nur Geld zum Fenster rausschmeißt.

    Na ja - jeder sollte, wie immer im Leben, selbst entscheiden, ob er für diese angepriesenen Dinge Geld ausgeben möchte, oder ob man sich selbiges lieber spart.

    Ich betone nochmals - wenns Dir hilft, freue ich mich für Dich.

    Ich glaub allerdings nicht an solche Mittelchen oder in diesem Fall Wässerchen und spar mir lieber mein Geld.
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    besten dank für die info, lieber garfield! :D

    lieben gruss marie
     
  6. Knuddelmaus240185

    Knuddelmaus240185 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63 Hessen
    da sage nur, die armen ratten!!!
    die hätten noch länger leben können!!!
    wer soviel geld dafür ausgibt, respekt!!
    wer es brauch!!!
    Ích bestelle mir 3 Flaschen a 500 ml konzentrat und bekomme 90 Liter Trinkwasser daraus!!
    Das reicht dann 3 bis 4 monate und kostet, da lach ich drüber!!!
    150 Euro
     
  7. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das ist ja eine Rechnung.
    Hochinteressant.
    Also, du sagst, daß Du 150 Euronen für 3-4 Monate ausgibst.
    Das Gerät würde 690 Euro kosten.
    Ergo - hättest Du das Geld für die Maschine in ca. 1 1/4 Jahr raus und müßtest nix mehr bezahlen.
    Mit Verlaub:

    Da lach ich drüber

    Meine Meinung immer noch:
    Ich laß die Finger davon !!!
     
    #7 27. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  8. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    verarschen kann ich mich auch alleine
    kann man solche beiträge den nicht löschen
    da krieg ich doch ne Wut
    Den kranken Leut das Geld aus dem Beutel zu ziehen
    sorry das ich so krass bin
    habe aber derzeit schlimme schmerzen und reg mich schnell auf
     
  9. Knuddelmaus240185

    Knuddelmaus240185 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63 Hessen
    was willst du mir eigentlich verkaufen mit deinen 690 Euro!!
    für was denn bitte????
    wenn du das geld ausgibst dein Problem!!
     
  10. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Oh - wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich empfehle Dir meine beiden Postings nochmal in Ruhe zu lesen!

    Erstens brauchst Du Dich überhaupt nicht angegriffen zu fühlen, denn wie oben geschrieben gönne ich Dir Deinen Erfolg mit dem Wässerchen doch und
    Zweitens habe ich hier für die Allgemeinheit gepostet und nur meine Meinung dazu gesagt!!!

    Also bleib mal ein bischen gelassen.
     
  11. Knuddelmaus240185

    Knuddelmaus240185 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63 Hessen

    klar ich verarsche mich selber damit!!!
    macht spaß, solltet ihr mal ausprobieren!!
    ich war am anfang genauso skeptisch!!
    is ja normal!!
    mir hilfts, ich möchte euch auch helfen!!
    wer es nicht will und lieber seine schmerzen ausshalten will!!
    ich halte keinen davon ab!!!
     
  12. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sauerland
    Hallo

    Nur mal intressenhalber:
    Nimmst du keine Medis mehr
    seit dem du dieses "Wunderwasser" schluckst?
    Also,ich kann nur sagen wenn ich
    meine Medis nicht hätte,könnte
    ich wahrscheinlich keine Bäume
    (alles andere natürlich auch nicht)
    mehr sehen.
    Nur soviel dazu.
    LG Heike​
     
  13. Knuddelmaus240185

    Knuddelmaus240185 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63 Hessen
    is ja okay!!!
    ich versuche doch nur euch allen eine chance zu geben euer leben wieder selber in die hand zu nehmen!!
    ich sage ja nicht das es ein Zaubermittelchen is, das von einem auf den anderen Tag wirkt!!
    ich habe auch noch teilweise schmerzen!!
    aber die gehen jetzt auch zehn mal schneller wieder weg!!!
    mein ganzer Stoffwechsel hat sich umgestellt!!
    ich brauche jetzt morgens keine stunde mehr um in bewegung zu kommen, sondern ich stehe auf und mache mich fertig!!
    kein "was tut mir heute morgen jetzt wieder weh"!!!
     
  14. Knuddelmaus240185

    Knuddelmaus240185 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63 Hessen

    ich habe meine medikamente um die halfte runter geschraubt
    und trinke jetzt seit drei wochen dieses wasser!! ich fühle mich gut, ich komme morgens schneller aus Bett und was der witzige nebeneffekt is!!
    ich habe schon 2 kilo verloren!! dadurch das der ganze dreck aus dem Körper gespült wird, tut es in so vielen bereichen einfach nur gut!!
     
  15. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Knuddelmaus,
    mich interessiert, welche Medis Du nimmst bzw. genommen hast.
    Ich habe seit 20 Jahren PsA und nehme z.Zt. Enbrel.
    Grüße
     
  16. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    das vitamin der zitrone ist das vit c (ascorbinsäure).
    vit c gilt als immunstimmulierent. bei autoimmunerkrankungen gilt diese stimmullierung als kontraproduktiv....

    Vitamin C macht müde Zellen munter

    .... man kann sich auf seinen nächsten heftigen schub einstellen :o :p
     
  17. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Lilly -

    danke schön für diese Info.
    Du bist spitze.

    LG
     
  18. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    gerne geschehen garfield. ;)

    wäre doch gelacht, wenn wir so wundermittelvertreiber im forum nicht blosstellen könnten.

    Knuddelmaus240185 sitzt wohl als bürokauffrau in diesem vertrieb und sucht fleißig potentielle kunden....
     
  19. Conny37

    Conny37 Guest

    Das du mir nur "helfen" willst, habe ich verstanden.

    Ich finde es nur eigenartig, dass es immer wieder neu angemeldete Benutzer gibt, die mir scheinbare Wundermittel überhelfen wollen und ihre Beiträge dann auch noch an mehreren Stellen im Forum stellen, damit ich sie auch wirklich nicht übersehe.

    Conny
     
  20. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    @ Lilly:

    Jau - und wenn man versucht Ihr auf den Zahn zu fühlen ist sie verschwunden.:D

    Ich wünsch Dir nen tollen Tag.

    LG