Rente Ade!!Wieder Berufstätig!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 2. Juni 2005.

  1. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Hey Engel:)


    Ich wünsche dir ganz feste, das alles so klappt wie du es dir vorstellst.


    Liebe Grüsse vom Seesternchen
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo engelchen, :(

    tut uns sehr leid, dass zu lesen. tja, so ist es bei uns auch, der geist ist ja willig, aber der körper ist zu schwach. :( aber ein job in der küche ist ja wirklich eine knochenarbeit! gibt es denn nichts leichteres für dich? na ja, wenigstens hat deine tochter nun einen job....
    hoffe für dich, dass du etwas leichters findest, oder, dass dir die rente weiter gewährt wird.

    chaot69 &
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Hallo

    es tut gut euch zu lesen
    danke euch

    was doch sehr gut zutrift hat Claudia-dd geschrieben

    manchmal denkt man im "kopf" ich bin fit, aber die knochen zeigen es einem gleich unmittelbar nach der belastung.


    engel
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    hallo

    Ich kann es nicht glabuen habe soeben Post von der LVA bekommen

    Die Rente wegen voller Erwerbsminderung wird weitehrin auf Zeit bis zum 31.07.2006 geleistet.

    Na das ist doch was:D

    da habe ich doch mit meinem Beschwerdebrief net ganz soll falsch gelegen:D

    Freu mich total

    gruß engel
     
  5. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ach Engel -
    wie heißt das so schön? Glück im 'Unglück'?
    Sei von mir zunächst herzhaft geknuddelt - ich lese erst jetzt wieder in diesem Thread. Es tut mir unendlich leid, dass Du es nicht schaffen konntest. Du hattest Dich so drauf gefreut. Aber was Dein Körper nicht will, will er nicht. Da kann man nichts machen. Nimm's hin und trage es mit Fassung. Mit Versagen hat das absolut nichts zu tun, es geht eben nicht. Dafür hast Du Deine Tochter untergebracht, das ist doch auch was.
    Und jetzt die Rentenverlängerung, da ist doch erst einmal alles wieder in Butter.
    Erhole Dich gut, am besten so gut, dass es Dir wie vor ein paar Tagen geht: zum Bäume ausreißen!! Du brauchst es ja jetzt nicht zu übertreiben :D ;) fang mit Bonsais an :D
    liebe Grüße
    Maggy
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    hallo Fliegermaggy
    du bist wirklich eine ganz süße
    ich werde es mir merken und mit bonsais anfangen:D

    gruß engel

    Du brauchst es ja jetzt nicht zu übertreiben :D ;) fang mit Bonsais an :D
    liebe Grüße
    Maggy[/QUOTE]
     
  7. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Das tut mir sehr leid, engel, daß das nicht geklappt hat wie Du Dir es erhofft hast...

    Das klang so vielversprechend und ich hatte mich sehr für Dich gefreut! Aber manches kommt ja bekanntlich anders...
    Dann ist es aber gut, daß Du die Verlängerung Deiner Rente bis weit ins nächste Jahr sicher hast. Manchmal lohnt es sich doch hartnäckig zu bleiben!
    Egal was Du jetzt tust: ich wünsche Dir dabei viel Spaß und alles guteweiterhin mit dem Arava. Immerhin hat es Dich soweit gebracht, daß Du einen Versuch gestartet hast. Dann kann es ja gut sein, daß dem mal ein weiterer folgt...

    Viele liebe Grüße von

    Cori

     
    #27 12. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden