Renommee-System - was ist das?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Doegi, 30. März 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    geschriebene bewertungen....

    kann jeder einzelne übrigens nur bei dem beitrag lesen, wo diese zu geschrieben wurden.

    also bei vielschreibern garnicht so einfach raus zu finden.

    ansonsten steht nur die "punktzahl" im POP-UP-Fenster....!

    dies mal als kleine hilfestellung.

    das ist jetzt wie ostern, jeder kann sich seine "eier";) nun suchen.:D

    guats nächtle

    liebi:)

     

    Anhänge:

    • hase7.gif
      hase7.gif
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      77
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Liebelein,

    also wenn wir jetzt nicht aneinander vorbei reden und ich dich richtig verstanden hab, dann kann man die Kommentare zu den Bewertungen in seinem Kontrollzentrum lesen, zumindest steht da bei mir was:)
    oder meintest du das womöglich gar nicht:confused::D

    Gruß
    Samira
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @ neli

    hi neli, also generell ausschalten würde ich die funktion nicht. es kann ja jeder für sich im profil diese funktion ausschalten. hat easy ja schon gemacht.

    ich kenne diese bewertungssystem aus anderen foren und da funktioniert es super. weil dort danach beurteil wird, wie aktuell die meldungen sind und fundiert. und nicht nach gutdünken- sich mögen- oder hochpuschen !

    genau das ist das problem in diesem forum, dass die emotionen und persönliche konflikte ins spiel kommen. das kann man aber auf anderer ebene klären, PN oder persönliches gespräch und nicht anhand von negativbewertungen.

    in dem zusammenhang sehe ich ja schon schwarz für die komende positivliste mit den ärztebewertungen :confused:
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    oh man,
    ob ihr es glaubt oder nicht, jetzt hab ich doch bald 2 tage nach dieser
    Waage gesucht!!!!

    das teil unten bei mir im beitrag hab ich als BAUM gesehen :confused:,
    aber ich konnte nirgends was finden über einen BAUM
    und jetzt auf einmal
    schuppen von de augen und da seh ich das ist die waage
    *mirvornkoppklatsch*

    boar eh man, ich hab doch ne mattscheibe :D :D

    aber so gehts
    :eek: elke :rolleyes:
     
  5. Inga

    Inga Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    302
    Hallo Doegi,

    laß Dich da nicht unterkriegen,Du weißtja schon,meinen höchsten Respekt für Deine Arbeit-Du bist mein absolutes Forummachervorbild! :)
    weiß ja nun ein bischen, wie anstrengend sowas ist.
    Wie mit der Bewertungsfunktion umgegangen wird, tut mir leid.
    Sehr schade, daß sowas für persönlichen Kleinkrieg genutzt wird.
    Es ist sicher gut, daß Du das erst mal im Test eingerichtet hast.

    Weiter danke für Deine klasse Arbeit und laß Dich nicht ärgern!

    Liebe Grüße

    Inga
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bin heute aufgeklärt worden :D

    ;) hi liebes,

    also ich meinte tatsächlich die bewertungen, aber man konnte sie auch direkt bei dem beitrag wozu sie gegeben wurden ersehen. das mit dem kontrollzentrum hab ich nicht gefunden gehabt,wurde jedoch heute von kiki darüber aufgeklärt, wo es ist.....:D

    aber das scheint sich ja wie ich sehe, wieder erledigt zu haben......:rolleyes: :D

    einen wunderbaren guten abend wünscht euch allen

    liebi
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Mh, will auch was dazu sagen

    Hi Alex und alle anderen,

    wie ich sehe, ist die neue Funktion schon wieder beseitigt, ehe ich überhaupt gerafft hatte, was es damit auf sich hat. Heute war ich in einem neuen Forum, wo die Bewertung ebenfalls gemacht wird - offensichtlich mit gutem Erfolg. Nun, bei uns geht das offenbar nicht ... schade. Würden die Bewertungen so gehandhabt werden, wie es gedacht ist, wäre dies eine super Selbstkontrolle. Wie die meisten hier, will auch ich ja eigentlich nur meine Erfahrungen weitergeben, Verständnis und Mitgefühl zeigen, an wichtigen Lebenspunkten von Usern teilhaben oder auch einfach auch nur mal Spaß haben. Natürlich greift mal - gerade als Vielschreiber - auch mal daneben (wem passiert das nicht, gerade, wenn man selbst mies drauf ist???), und da finde ich es durchaus wertvoll, eine Art Echo zu haben, das weniger subjektiv ist als so manche Beschimpfung per PN. Naja, die Entscheidung ist wohl gefallen ... wollte das bloß nochmal loswerden.

    In diesem Zusammenhang sage ich Dir, Alex, ein ganz herzliches Dankeschön für Dein unglaubliches Engagement (na, die Ausdauer auch, logo), was diese wunderbare Seite betrifft. Bitte, bitte weiter so!!!!

    Stürmische Föhngrüße aus den Alpen von
    Monsti
     
  8. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hi doegi,
    wahrscheinlich bin ich doof oder blind oder beides :D, aber ich kann den von dir beschriebenen kasten nicht finden. oder hast du ihn schon wieder rausgenommen?
    liebe grüsse
    lexxus
     
  9. roco

    roco Guest

    ja lexus,

    doegi hat es wieder deaktiviert. schau mal hier:

    http://rheuma-online.de/phorum/showpost.php?p=84486&postcount=12

    die conny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden