Reha Wunschort

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Zachary47, 6. Juli 2009.

  1. Lutzie

    Lutzie Lutzie

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Saarland
    Reha - Kur

    Meist beginnt der Tan ab 07.00 Uhr mit Aquajogging, danach Frühstücksbüffet, wenn Du nicht abnehmen mußt. Sonst steht Dein Teller schon auf Deinem Platz, was Du essen "darfst". Wenn Du am 1. Tag beim Arzt die Untersuchungen durchgehst, möglichst alle Anwendungen annhemn, die man Dir anbietet, Massage, Heusaqck oder -bad, Moorbad, Krankengymnastig, in der Gruppe spazieren gehen (wndern) oder auch Radfahren, weiß nicht, ob es dort angeboten wird. Heiße Rolle, Rotlicht oder Kälte, jenachdem, was Dir besser tut, Bäder in der Wanne usw. Schau, das Dein Tag ausgefüllt ist mit Anwendungen, dann bist Du in der Mittagszeit schon einigermaßen k.o, sodaß der Tag verfliegt, wie eine Stunde. Und wenn man Glück hat und am Tisch mit einer netten Gesellschaft zusammensitzt, kann man abends nochmals einen Rundgang machen oder schwimmen gehen. Meist haben die Bäder einen Spiegel an der Decke, sodaß man sieht, wer um einen herumschwimmt und keinen anrempelt.
    Mach was draus, es hilft Dir sehr!!
    LG
    Lutzie
     
    #21 4. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  2. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Zach,

    dass ist zwar schade, dass Deinem Wunsch nicht entsprochen wurde, aber noch kein Grund den Kopf hängen zu lassen.

    Ich habe eigendlich nur Gutes von BP gehört. Meine Vorschreiber hatten ja schon ein paar gut Ratschläge für Dich, denen ich mich nur anschließen kann.

    Mir pers. hat immer geholfen, wenn ich ein paar nette Leutchens um mich herum hatte. Wenn Du also auch ein "leutseeliger Typ" bist, dann wünsche ich dir ein paar nette Kontakte, die m. E. nach die Anwendungen komplettieren (Mit Freunden lachen ist eben auch Therapie)!

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei Deiner Reha - ich drück Dir die Daumen.

    lG

    Pukki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden