Reha in Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von nickellinchen, 13. Mai 2009.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Hallo Verene77,

    inzwischen bist du in Bad Bramstedt in deiner Rehaklinik sicherlich schon angekommen und hast die ersten Tage hinter dir, ob nun rheumatologische oder psychosomatische Klinik ist doch jetzt zweitrangig. Hoffe du hast dich, oder wirst dich dort bald eingewöhnt haben. Was ich zu meinen Rehas (unbedingt) mitbringen sollte, wurde mir schriftlich mitgeteilt. Ich wünsche dir eine gute und erfolgreiche Reha! Wenn du magst, dann melde dich doch mal wie es läuft oder war. Alle Gute wünsche ich dir. Ich gehe jetzt davon aus das du in der psychosomatischen bist wegen der Schmerzen, denn da werden meist gleich auf Anhieb 5 Wochen genehmigt, bei der rheumatologischen Reha sind es in der Regel jetzt meist drei Wochen die genehmigt werden und die bei Bedarf auf 4 Wochen verlängert werden.
     
    #21 30. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden