Reha Bad Eilsen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Luna84, 27. August 2009.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    In Bad Eilsen hat nur der Fürstenhof kleine Balkone. Ansonsten nicht. Es gibt Waschmaschinen und Trockner dort. Bügeleisen kannst du dir beim Schwesternzimmer abholen wenn du es benötigst. ;-)

    Nicht mehr lang... nur noch 24 Tage, dann bin ich auch wieder dort :)
     
  2. Groby44

    Groby44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielen Dank, dann brauche ich das ja nicht extra mitnehmen.

    Dann kommst Du, wenn ich gehe. Bei mir gehts am Dienstag los, bin schon echt gespannt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden