@hallo mieze, fühl dich mal gedrückt naja sone schlafmaske kann ja auch ganz erotisch sein ;-) war gerade beim mrt der hws. selbes problem, einschlafen der arme, sowie kribbeln im li arm bis in die Fingerspitzen, manchmal auch rechts. ergebnis: mehrere kleine bs-vorwölbungen und eine vorfall zwischen 6. und 7.halswirbel. sage nur: volltreffer! ein emg-test bei der Neurologin brachte eine beginnende schädigung der muskulatur/nerven im oberarm. der orthopäde rät dringend von einer op ab, solange diese erscheinungen nicht ständig sind. ne, bin bestimmt nicht scharf drauf. wurde bei dir schon mal ein mrt gemacht, um das abzuklären? liebe grüße sauri
Hm, ich schicke mal viele gute Wünsche von hier. Ja,die HWS kann das mit dem einschlafen der Arme schon fördern,wenn sie nicht ok ist. Bei mir ist es L5/L6,das schon fast 20 Jahre. Wenn es bei mir so bleibt,wie es jetzt ist,bin ich diesmal dabei. Der beste meiner Ehemänner will mich hin und her schieben . Biba Gitta
So, meine Lieben, wie sieht's denn mit Montag, dem, 3.6. aus? Ich würde auf jeden Fall kommen, Mieze und Gitta auch, nehme ich an? Was ist mit euch anderen (Mimi67, Sauri, Martha, Carocat, Moppelleo22...)? Ina69, du hattest auch Interesse, klappt es bei dir? Wenn ihr euch meldet, würde ich morgen telef. einen Tisch im Park-Café für uns reservieren. Also, liebe Berliner, haut in die Tasten!!
Ich bin dabei! Ist ja lustig, mir War vorhin auch die Reservierung eingefallen! Danke, das du das machst!
es winkt die immer noch festenschlossene Gitta. Der große Graue will mich bringen und wieder abholen.So kann es klappen. Mit vorsichter Vorfreude. Biba.
Klar ihr Lieben, ich komme. Sag aber gleich, es darf nicht so spät werden. Der letzte Xer von der Wilmersdorfer fährt um 20.30h den möchte ich unbedingt bekommen. Hab keinen Bock 2x umzusteigen. Freu mich auf euch alle! Wünsch euch allen einen schönen Sonntag und bis sunny Monday Martha64
Dieses Mal will ich versuchen, auch dabei zu sein! Ich kann es aber noch nicht 100%ig zusagen. Also vielleicht bis Montag abend?! Liebe Gruesse, Mona
@hallo komisch, hatte gestern hier geschrieben? also, mama liegt siet freutag abend wieder im krh. v.a. herzinfarkt. so komme ich nicht aus der übung und habe am montag wiede "töchterliche"pflichten . bin seit 13:16 im zug auf den weg nach hause und werde um 19 uhr zu hause sein, sofern das hochwasser alle züge fahren lässt. euch wünsche ich viel spaß! und ich gebe die hoffnung nicht auf, mal wieder dabei sien zu können. ohne schnee, eis, urlaub, ohne kankenhaus(eltern),.... knuddelgrüsse vom sauri
Nachricht von Carocat Hallo ihr Lieben, Carocat hat mich gebeten, euch mitzuteilen, sie kommt z.Zt. aus technischen Gründen nicht ins Netz und sie kann morgen leider nicht teilnehmen. Ihr geht es zur Zeit gar nicht gut, sie kann Schulter und Arm nicht bewegen und deshalb auch ihren Rolli nicht benutzen. Sie weiß noch nicht woran es liegt, aber sie lässt sich morgen zum Arzt fahren. Bis morgen Martha
Ach du liebe Zeit, Sauri und Caro, es tut mir sooo leid, dass ihr im Moment wieder so geplagt seid! Ich schicke euch beiden ganz liebe Wünsche und Gedanken und hoffe, dass sich bald alles zum Guten wendet!! Bisher sind wir 7 Leute (Mimi67, Mieze, Martha, Gitta, Hada?, Mona-Lisa? und ich). Vielleicht meldet sich heute noch jemand? @ Martha Ich kann auch nicht bis in die Puppen bleiben, muss ja am nächsten Tag wieder früh raus... Ich freu mich schon auf Euch!!:vb_smile:
@ martha: mach dir da mal keine Gedanken wegen der Zeit, ich muss auch zusehen, dass ich beizeiten nach hause komme, muss am nächsten Morgen wie immer um 5:15 Uhr raus!
So, um 18 Uhr ruf ich da an und mach den Tisch für uns klar. Da sind wir ja wieder der harte Kern... @Mieze und Hada Ich hoffe, wir sehen uns morgen?
Sodele, der Tisch ist reserviert. Ich habe 8 Personen angegeben, damit wir noch Reserve haben. Also, wer sich uns noch anschließen möchte, nur zu! Wer im Park-Café unseren Tisch sucht, fragt nach dem "Rheuma-Stammtisch". Bis morgen
Viel Spaß wünsche ich Euch Bald kann ich mich hoffentlich mal wieder anschließen. Liebe Grüße nach Berlin! Cori
Find ich prima, dass wir so viele sind. Das nenne ich Stammtisch! Freu mich sehr! @ Cori lieb von dir, dass du noch an uns denkst. Wir haben uns so prima unterhalten! @ sauri mensch sauri, die denken sich aber auch immer was Neues aus. In Anbetracht des schwierigen Umgangs mit deinen Eltern, find ich super, dass du so cool bleibst. Du bist krank genug. Die Knuddler werde ich ausrichten! Dafür kriegst du eine feste Umarmung!Martha Bis morgen Martha
Ich muss leider doch absagen... Das Wochenende war zu stressig, waren bei den Kindern + Enkelkind in Schleswig / Holstein. Es war zwar sehr schön, aber nun bin ich so fix und fertig, bin überhaupt nicht mehr belastbar. Bis Berlin sind es ja auch 3 Stunden oder so mit dem Zug, das schaff ich heute echt nicht mehr, schade. (Ob es auch daran liegt, dass ich vor einer knappen Woche das Arava absetzen musste...?!? Keine Ahnung...) Ich wünsch euch ganz viel Spass heute Abend, hätte euch gerne kennengelernt! Ich werd an euch denken! Liebe Grüsse, Mona